Beiträge von Dennis 2023
-
-
Moin zusammen, heute wird mein Großer repariert und hoffe das mein Emblem das Licht der Welt endeckt. Schönes Wochenende euch allen.
-
-
Wow Nice.
Haben in 2 Wochen auch ein Termin beim Händler da der Spindelmotor vom Kofferraum defekt ist. Kofferraum geht elektrisch nicht mehr richtig auf.
Mein Logo soll dann auch leuchten.
Wann leuchtet das Logo? Immer oder bei Standlicht?
Ist es jetzt in Europa erlaubt?
-
So meiner macht jetzt auch ein Problem, und zwar lässt sich mein Kofferraum nicht mehr elektrisch öffnen,
Grund: Spindelmotor defekt.
Hat das schon einer gehabt?
-
Hi,
ausschalten ist nicht möglich, lediglich lauter machen kann es dein Händler.
Ne lauter bitte nicht 😀
Besser ist man kann es ausschalten. Wenn ich von der Nachtschicht komme fahre ich meist rückwärts auf den Hof, so komme ich besser rein.
Der Ton von dem Kofferraum nervt auch. Nur jetzt will der nicht mehr richtig aufgehen. Nur ein kleiner Spalt und dann ist Stop.
Hab auch schon versucht neu einzustellen mit Knopf gedrückt halten in der Obersten Position. Naja nachher mal zum Händler fahren
-
Mit meinem 63er habe ich jetzt zum ersten Mal 407 km Reichweite nach dem Laden. Wie schon geschrieben, hängt es von Temperatur (jetzt 17 Grad) und dem letzten Fahrverhalten etc. im Wesentlichen ab. Ich schaffe ca. 14 bis 16 kWh/100 km (Autobahn und Landstraße). Im Sportmodus fahre ich fast sparsamer als im eco-Modus. Was mir nicht so zusagt gegenüber dem Leaf ist das e-Pedal.
Was ich noch nicht herausgefunden habe - warum die "Handbremse" beim Ausschalten mal aktiviert wird und mal nicht. Da fehlt mit die Logik. Das Öffnen des Autos mit dem Fahrergriff funktioniert, allerdings das Schließen des Autos mit dem berührungsempfindlichen Griff geht nur mit erheblichen Druck auf den Griff.
saum
Hi, heute haben wir mega geiles Wetter und habe meinen jetzt 100% aufgeladen und bin wieder bei 353 km Reichweite. Ich fahre relativ sparsam. Gewinne km dazu. Ich verstehe es nicht. Wäre auch froh mal die 400km zu erreichen.
-
Wurde die Beleuchtung inzwischen freigeschaltet?
Moin, sorry bin noch nicht dazu gekommen. Werde mich aber noch darum kümmern 😊
-
Wieso werden keine Senderlogos beim Radio angezeigt?
-