Hallo zusammen , weiß nicht was es bei mir ist aber wenn ich nach links oder rechts lenke habe ich eher ein quietschen an den Vorderreifen. Hat das auch was mit dem Radlager zu tun? Habe jetzt über 17.000 km runter
Beiträge von Dennis 2023
-
-
Ich gehöre auch zum Team Fehlbedienung, Stand schon auf dem Band und habe die gesamte Waschstraße zum Stillstand gebracht
Ich gehöre auch dazu. Wichtig Autohold ausmachen. Das habe ich gelernt
-
Mal ne Meldung zu Ganzjahresreifen.
Gestern auf meiner Winterfahrt durch den Taunus, mit 15-20 cm nassen Schnee und Matsch, haben meine Reifen mit Bravour gemeistert.
für Sperrungen und quer stehende LKW können die Reifen ja nichts. Das Auto ist aus jeder Situation super angefahren und ich konnte es jederzeit sicher zum Stehen bringen.
Die Goodyear Vector 4 Seasons G3 SUV M+S haben sich bewährt.
Was will man mehr?
Also Allen weiterhin eine knitterfreie Fahrt!
Ich habe die Reifen auch drauf. Kann auch nichts schlechtes darüber sagen
-
Hallo zusammen,
War gerade 1,5 Std beim Händler wegen dem Rückruf. Update konnte nicht gemacht werden ,da system Fehler Update angezeigt hat. Ob es am Server liegt🤷
-
hab heute mal in der Werkstatt angerufen. Die meinten, ich sollte nen halben Tag dafür einplanen. Das Update wird immer live vom Nissan-Server gezogen, und der kann auch manchmal hängen, von daher ist zwischen 1 und 6 Stunden alles möglich.
Danke für die Info
-
Hat schon einer das Update machen lassen? Wenn ja wielange dauert es?
-
Hi ich habe heute Post bekommen von meinem Händler wegen dem Rückruf.
Hat noch jemand Post bekommen oder schon das Update machen lassen?
-
Dennis, weist was ?
Nein weiß ich nicht.
-
Hallo zusammen bin heute aus der Türkei gekommen. Frage Freitag Mal nach. Muss da eh hin.
-
Es war mein Wunsch. Die haben es per Software gemacht