Beiträge von Pegasus
-
-
-
-
Conucula , dies liegt an der Eingangsrechung vom Importeur zum Händler. Danach wird das COC gedruckt.
-
Also mein bestellter 4x4 steht im Programm meines NISSAN Händlers seit der 2. Januar 2023 als "auf dem Lastwagen zum Autohändler". Da er bisher jedoch noch immer nicht angekommen ist hat mein Händler mehrfach bei NISSAN nachgefragt was das Problem ist und wo denn nun mein Ariya ist. Gestern hat NISSAN sich gemeldet. Mein Ariya ist in Europa angekommen und bereit zur Überstellung an den Händler, ABER es gibt laut NISSAN einen großen Mangel an Lkws und Fahrern um die Autos zu transportieren.
Also heißt es weiter warten.
Wie ich hier schon vor einiger Zeit geschrieben habe, der Mangel an Fahrern ist bei allen Spediteuren zurzeit ein großes Problem. Aber einige Foristen wollten nicht glauben.
-
Hallo wir werden von der Fachabteilung in Paris betreut wegen Unstimmigkeiten mit unserem Händler. Wenn ich einen Anruf erhalte, ist immer die Nr. unterdrückt. Sie möchten wahrscheinlich keinen Rückruf. Falls man Sie braucht geht es wieder über die Kundenbetreuung dann muss man seine Fallnummer sagen und wird weiter verbunden.
Meine Rede
-
-
-
-