@AriyaMicha
Naja mein Urteil aktuell ist ebenfalls auch nicht zufriedenstellend.
Habe vor kurzen ein Totalausfall beim Navi gehabt, stand in der Pampa in der Nähe vom Pforzheim und das Navi wusste nicht mehr wo das Fahrzeug war.
Navi hatte absolut keine Funktion mehr auch nach kompletten Neustart des Fahrzeugs, es kam immer die Fehlermeldung, es kann keine Route
berechnet werden. Selbst als ich in Pforzheim war, wusste das Navi nicht wo ich bin. Am nächsten Tag ging es wieder normal.
Habe immer mal auch wieder die Fehlermeldung beim Start des Fahrzeugs "EV Systemfehler ...." die aber nur kurz erscheint und dann wieder weg ist.
Gestern habe ich ein Totalausfall des Navi-Bildschirms gehabt, war nur ein Black Screen, Kameras fürs Einparken, Navi, Radiosendereinstellung, etc., alles war tot,
nur ein Blackscreen, ich konnte aber normal fahren, Bei der Rückfahrt war alles wieder normal.
Mein Fahrzeug lädt auch kein Softwareupdate automatisch oder manuell herunter, vielleicht behebt ein Softwareupdate die Fehler.
Heute habe ich mein Ariya in die Werkstatt gebracht, mal schauen was dabei heraus kommt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black