Beiträge von pomoleh
-
-
Wir werden es bald selbst erleben. Ariya bestellt. 87kw, e-4ource, Akatsuki-Copper, Evolve und 20 Zoll Felgen. Soll in Juni zugelassen werden.
-
na aller dann - wirds wohl bald einen weiteren Ariya auf unseren Straßen geben
-
Schaut definitiv anders aus...
-
Ich bin in nem Alter, wo das Auto dicke reicht. Wird a) Leasing (mit einem echt guten Angebot) und b) Zweitwagen mit max. 5k Kilometer im Jahr. Hauptwagen ist ein BMW IX. Wenn die Türe nicht das große Thema ist, dann würde der Nissan wohl nächste Woche bestellt.
-
Ja, das hab ich mir schon angesehen, schaut deutlich anders aus, als die Bilder aus Beitrag 1. Für mich wirkt das, als hätte Nissan hier Änderungen vorgenommen.
-
Hallo auch von mir in die Runde
, bin neu angemeldet, da wir kurz vor der Bestellung eines Ariya stehen. Leider habe ich das Forum erst nach der Probefahrt entdeckt und da der Händler rund 300km von uns entfernt isr, kann ich mir das hier beschriebene Türproblem nicht so einfach anschauen (wir sind jedes Jahr mind. eine Woche dort vor Ort und haben einen tollen Kontakt zum Verkäufer). Hat Nissan da inzwischen reagiert oder wie würden die Mitglieder hier, die den tollen Wagen schon besitzen, das beschreiben? Dankeschön für Eure Info und liebe Grüße Michael