klar, danke!
dehaze
klar, danke!
dehaze
Also bei mir beschlägt nichts, habe die Lüftung meist auf erste Stufe, außer wenn wir zu viert fahren mal auf zwei oder drei.
Hast du möglicherweise "A/C" ausgeschaltet. ? Ansonsten vlt. Feuchtigkeit im karren.
spannend - fahrzeug ist bis auf ein zwei schneeflocken auf den schuhen trocken wie letzte woche vom händler übernommen, A/C on, umluft off, gebläse wäre standard in stufe 2-3 auf wss und füsse gestellt, temperatur +/- 21°C. immer wieder macht die scheibe zu. mein ex-vorführer muss im feber/märz zum erst en service, muss da wohl mal nachhaken...
ich kämpf auch mit ähnlichen problemen. bei mir beschlägt die windschutzscheibe bei kalten aussentemperaturen (dzt +3 bis -5) ständig, außer ich stell das gebläse auf mind. stufe 5 und nur auf die scheibe (und ignoriere meine derweil kalten füße). mein fahrerfenster beschlägt in der zeit dennoch.
was mir auffiel, ist dass die wss-heizung sich nicht automatisch einschaltet, wenn ich den dehaze-knopf drücke (oder im klimamenü zeigt er das nicht orange). etwas mühsam, bin ständig am fummeln, vor allem weil die lüftung ab stufe 4 auch wirklich laut ist (und nicht unerheblich energie konsumiert).
kann man zum. die wss-heizung irgendwie dazuprogrammieren?