Beiträge von Rookie

Hallo ich bin auch neu hier, I'm Forum und auch bei Nissan. :)

Wir, meine Frau und ich haben uns nach einer rein zufälligen Probefahrt mit den Ariya sofort wohl gefühlt. Mein Sohn ist zwar mit Leib und Seele Tesla Fahrer aber nach der Probefahrt mit dem Tesl model 3 haben wir uns auch für den Ariya entschieden und auch gekauft. Wir werden ihn diese Woch noch abholen. Die Vorfreude ist groß und wir finden es ist ein echt tolles Auto und wir wundern uns das wir noch kein wirklich auf der Straße gesehen haben. Zur Zeit sind wir in Skandinavien mit unserem WoMo unterwegs und habe tatsächlich 2 Ariya gesehen. Da fragt man sich schon was habe ich mir da gekauft. Die Berichte von den sogenannten Fahrberichten und vergleiche, sind nicht gegen der erwartung nicht immer dem Ariya Wohl gesonnen. Ein Schelm wer was böses denkt.

By the way uns Ariya to be ist der Evolve mit den 225 kw mit Allradantrieb in dieser Kupfergoldmetalik Lackierung (so nene ich das).

Ich finde es auch gut mit der 22 kw lademöglichkeit an der heimischen Wallbox. Habe alles so einrichten lassen das die auch 22 kw liefern kann.

So wie ich ihn betrachte ist er wirklich ein understatement, etwas Werbung würde dem Ariya gut tun. Ich frage mich nur warum so starke Werbung für den Qashqai und nichts über den Ariya?