Beiträge von LeoAriya

Weiß jemand, ob ich das "Gast" Profil löschen kann? Im Profil Menü ist das löschen ausgegraut.

Warum ich es löschen möchte? Weil ich ein Profil für mich habe, und jedes Mal beim Start die Info bekomme, daß ich zum Gast Profil wechseln kann, was ich aber NIE machen werde, weil ich ja mein eigenes Profil habe.

Danke!

Hi – ich habe meinen Ariya Evolve FWD jetzt seit einer Woche, und nun eine Frage, bzw. Bitte um Kommentare. Dieses Mal geht es um das [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t67/2/16/1f5fa.png] Onboard Navigation.

Die Optik der Navigation auf dem großen Bildschirm ist nicht der Hit, das wusste ich aber vorab. Prinzipiell ist ja auch die Navigation selber das wichtigste Merkmal. Ich habe festgestellt, dass das Navi seit Monaten gesperrte Straßen nicht als solche kennt, und es hat auch noch keinen Stau gekannt.

Die aktuelle Version habe ich wohl drauf, und auch alle Services abonniert (Kartenversion: 22219_0_5).

Hat jemand eine Idee? So ist das Ding ehrlich gesagt kaum nützlich. Na klar gibt es die Möglichkeit über Google Maps in Apple CarPlay zu navigieren, aber da kommt es eben nicht im HUD an.