Meiner ist auch wieder in der richtigen Farbe. Yatta! (juhuu!)🙌🏻
Beiträge von Ai-chan
-
-
Danke für das Feedback. Das macht mich optimistisch. Mein Ariya ist ein Leasing Wagen und hoffe, dass die Reifen es bis zum letzten Tag gut überstehen 😆
Viele Grüße zurück Aina
-
In meiner App war er vorher auch weiß und das passte zufällig (?) zu meinem Fahrzeug.
Ich glaube schon, dass in der App eigentlich die korrekte Autofarbe erscheint.
Als ich im Herbst beim Nissan Händler saß, zeigte mir der Verkäufer seine Nissan Connect App worauf sein roter Nissan X-trail zu sehen war. Da fragte ich ihn, ob die App durch die Gestellnummer immer die richtige Farbe in der App zeigt, da sagte er :" Ja das ist so, cool oder "
-
Ich habe mich für Pirelli Scorpion entschieden, die sind wirklich sehr leise und smooth und die Bodenhaftung auch sehr gut. Mal sehen wie lange die halten.
Mich interessierten aber auch die "Geolander von Yokohama" extra für SUVs entwickelt, erst einige Jahre auf dem deutschen Markt. Das Seiten Design der Reifen war für mich aber zu (
"protzig" hat ein Geländewagen touch😆
-
Hallo zusammen. Ich hoffe bei euch hat das Update nach der "nicht angekündigten" Wartung geklappt.
Eine Kleinigkeit aber auf meiner App hat sich nach dem Update die Farbe meines Ariyas verändert. Das Fahrzeug Icon ist jetzt Akatsuki Copper obwohl es vorher Stealth Grey war, was auch der Realität entsprach.
Hat jemand auch diese Probleme?
Ist natürlich nicht lebensnotwendig bin aber pingelig. Vielleicht noch ein System Bug..
-
Hallo zusammen! Auf der Suche nach der Frage "warum leuchtet mein Nissan Emblem nicht ?! In der japanischen TV Werbung leuchtet es doch!" bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin mit dem nicht-leuchtenden Emblem und gleichzeitig etwas traurig und schüttel meinen Kopf, dass diese Regelungen wieder typisch sind. In Japan gibt es ganz viele Emblems für den Ariya zu kaufen, in verschiedenen Leucht-Ausführungen, kann man nicht sowas einbauen?🤣