Beiträge von mario

Ich hab den Beitrag auch gelesen, würde das aber nicht überbewerten. Die Japaner gehen mit solchen Themen anders um.

Vor 1 oder 2 Jahren hab ich das bei Olympus verfolgt. Da wurde die Kamera -sparte verkauft. Unterm Strich lebt das Segment weiter mit Entwicklung und Service.

Als Nissankunde werden uns keine großen Nachteile begegnen. (hoffe ich)

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will hier keine Glückseligkeit verbreiten, aber auch keine Euphorie.

Das kenne ich auch aus dem letzten Jahr.

Zwei Anmerkungen von mir:

1. Umluft auf! Das macht die Automatik manchmal zum aufwärmen zu. (Ich glaube, auch bei der defroster-Schaltung.)

2. Besser lüften 😉 Das meine ich ernst. Oft hat man alle fenster zu. Da entsteht viel Feuchtigkeit Im Wageninneren. Bei mir hilft, dass ich in der Garage die Autufenster einen Spalt öffnen.

"... dass ein eventuell bestehendes kostenpflichtiges monatliches Abonnement ..."

Wenn ich richtig verstehe, hast du momentan ein kostenloses Abo. Das wird auch nicht verlängert. Du musst es kostenpflichtig bestellen und dabei deine Kreditkarte angeben.

Das wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn nicht mehr auf Kreditkarte als einzig mögliches Zahlungsmittel bestanden würde. Das war bei mir der Fall. Ohne Karte konnte ich nicht verlängern.

Dann wird monatlich der kleine Betrag berechnet und automatisch verlängert.

Aber auch das Storno funktioniert reibungslos. Da kommen sogar Cent-Beträge wieder zurück.