In meiner auch endlich Ceramic Grau, aber nur die 19" drauf 😂✌️
Beiträge von Pepps09
-
-
Ganz ehrlich, da würde ich keinen guten Start haben. Sowas geht nicht! Der ist Nagelneu und sollte auch so aussehen 😢
Da muss ich nächste Woche mal genauer schauen wenn ich meinen Ceramic Grey Ariya abhole... 🧐
-
Bin mal gespannt ob mein Ariya da schon weiter ist. KOMMT ja nächste Woche 🙃✌️Aber ich denke eher nicht 👋
-
Heute nochmal nachgefragt, wenn er jetzt Nächste Woche Freitag meiner ist, bin ich glücklich und zufrieden. Jedenfalls steht es so in Aussicht ☺️👋
-
Nissan Kundenservice und Wertschätzung
Ich komme von 23 Jahren Peugeot Service und bin immer gut behandelt worden. Ersatzfahrzeug kein Problem, Kommunikation kein Problem, Ehrlichkeit kein Problem,
Von meinem Verkäufer jetzt bei Nissan bin ich schon mal bedient.
Am 13.12.24 hat er mir gesagt mein Ariya wäre schon in Amsterdam und ich sollte mir den 10.01 merken als Liefertermin.
Darauf habe ich mich am 06.01.25 frühzeitig gemeldet und musste erfahren, dass es noch 6 Tage dauern wird. Er sei noch auf dem Schiff!????????
Heute bekam ich die Antwort, am 24. 01 könnte er am Autohaus eintreffen, da es Probleme beim Transport gab. Es kann doch nicht sein, dass der Transport nach Essen in NRW fast 2 Monate dauert?! Und was für Probleme beim Transport? Ist mein Auto bereits vom Hänger gefallen 🧐🫣
Keine Empathie und Entschuldigung dafür, auch kein Entgegenkommen. Sehr arm der Umgang mit einem Neukunden!
Mir ist schon der Spaß am Ariya vergangen bevor er überhaupt angefangen hat. Obwohl das Auto ja nichts dazu kann!
Ich bin da was Anderes gewohnt, sorry...
-
Guten Morgen in die Runde
Ich fahre auch einen e-force mit 225kw und mir ist beim Lesen aufgefallen , das hier eine Schaltmöglichkeit für Batterievorheizen existieren soll.
Ich habe die noch nicht gefunden - wo kann man das bitte manuell einschalten?
MfG
Ralf
2023 Nissan ARIYA Lithium-ionen-batterie-heizung| Nissan DELearn about lithium-ionen-batterie-heizung. Browse the manual to learn all about your 2023 Nissan ARIYA.www.nissan.de -
Cool, freue mich drauf nach den ganzen negativen Videos auf YouTube 🥳👋
-
Sorry aber was hat das mit meinem gesetzten Thema zu tun ???
Sollte man verschieben, stimmt 😉✌️
-
In der Ausstattung finde ich :
Apple CarPlay® (kabellos) & Android Auto™
Heißt das wirklich nur Apple ist kabellos?
Bisher leider ja 😔 Aber es gab ja eine Ankündigung, was und ob es uns in Deutschland erreicht 🫣
Und das wo Sony aus Japan ist und auf Android setzt... Immer dieser Apfel Wahn 😢
-
speedyginkgo Einfach mal ein Nissan Ariya treffen starten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wäre mal was für den Sommer, habe 22 Jahre Peugeot Coupe Cabrio gefahren und war auf so manchen Treffen. Holland und die Schweiz waren meine Highlights. Aber auch hier im Sauerland, Koblenz und im Harz waren wir. Einfach mal im Hinterkopf behalten ☺️👋