Musste es erstmal einrichten 😅 geht aber glaub ich. Wie funktioniert das im Fahrbetrieb??? Einfach die Sprachbefehlstaste drücken!? 20250401_155057752.jpg
Beiträge von Pepps09
-
-
Moin Ariya Fans, wie nehmt ihr das mit dem e Pedal!?
Habe bemerkt das er einen Satz nach vorn macht, wenn man es während der Fahrt ausschaltet. Gewinnt die Technik-e Pedal Modus - auch Energie wenn die Anzeige nicht in Blaue wechselt???
Sonnige Grüße aus Westfalen 🌞
-
Wie es der Zufall so will, habe ich erst heute von Nissan Charge eine neue Mail mit aktualisierten Preisen bekommen:
[Blockierte Grafik: https://userimg-assets-eu.customeriomail.com/images/client-env-132110/1742459166013_DE%20charging%20rates%20DE_01JPSAHRNFRVWMCMMJGGX7AH77.png]
Habe mich zwar bei Nissan Charge registriert, es aber noch nie benutzt. Die Preise sind nicht wirklich günstig, und da mein Ariya ein Firmenwagen ist, lade ich unterwegs nur über unseren Shell-Flottentarif. Dort kann ich z.B. bei EnBW AC schon mit 0,37€ pro kWh laden.
Wie du Oben schon lesen kannst 😉
Nur das Datum haben die endlich auf 2025 richtig gesetzt 😉👋
-
Und ich hab 220€ auf Nissan Charge bekommen, brauche ich aber wohl erst wenn es mal in Urlaub geht ☺️👋
-
Hi, habt ihr heute auch die Email bekommen zur Preisanpassung Nissan Charge und Plug Surfing?? Komischerweise haben die da ab 31.03.2024 statt 2025 geschrieben 🤔Screenshot_20250324-122110.png
-
Ui, noch ein X 1 VI, das im Ariya mitfahren darf. Und ich dacht schon, ich hätt das einzige^^
🤭... Das gibt es ja nicht 🎉🍀🥳 Dachte ich wäre einer der letzten Sony Xperia Fans!? Ich liebe es einfach was Gutes zu haben, ohne das jeder Zweite damit herum rennt 🤭
So ist es auch mit dem Ariya, ich bin gefühlt der Einzige bei uns im Gebiet. Ich sehe immer diese fragenden wohlwollende Blicke zu meinem Ariya. Tja lieber Mensch, es gibt nicht nur Mainstream 👋
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute erstmals den Ariya Nismo beim Händler live gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich eigentlich trotz der ggü. dem Evolve-Pack fehlenden Komfort-Features gut (also zumindest mal wenn man in €/PS rechnet). Was mich aber interessieren würde: wie fährt sich der Nismo? Ist das eine knüppelharte Pistensau oder fährt der ähnlich gediegen und komfortabel wie der normale Ariya? Weil gerade das vergleichsweise komfortable Fahrwerk in Verbindung mit dem gemütlichen Ambiente war für mich eigentlich eines der Argumente für den Ariya.
Grüße
Olli
PS: Was mich jedoch bei allen Ariya stört, ist die Darstellung auf den beiden Displays ... für mich sieht das irgendwie immer unscharf aus, vor allem bei weißer Schrift. Wundert mich, daß das außer mir noch niemandem aufgefallen ist.
Moin Ariya Fan, ja genau das chillige bequeme am normalen Ariya begeisterte uns von der ersten Sekunde an 👋 Würde mich auch mal interessieren wie der NISMO so ausgelegt ist 🤔 Werde den aber bestimmt mal Probe fahren!
Letzte Woche hatte mein Auto ein Update und ich meine, seitdem ist die Anzeige schärfer im Weißbereich..
-