Beiträge von Pepps09
-
-
Danke Sumjam,
das sind doch schon mal gute Infos 🙃👍
Hatte mich sowieso gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, die Kamera für den Rückspiegel mitzubenutzen 🤔 Guter Hinweis mit dem schon verlegten USB Kabel im Dachhimmel!
Danke
-
Hi Leute,
hat von Euch schon Jemand eine Dashcam installiert in seinem Arija
In meinem 3008 hatte ich die jetzt fast ein Jahr ohne Probleme und möchte die nicht missen.
Da der Ariya aber keine durchgezogen Mitteltunnel, bis zum Armaturenbrett, hat mit USB Anschluss etc. sehe ich Probleme mit der Stromversorgung. Ich möchte nicht das Kabel quer vor den Augen hängen haben, sondern wieder gut versteckt.
Da kommt mir die Obd Steckerdose in den Sinn, wo liegt die beim Ariya!???
Dauerstrom wäre ein Traum!
Falls es dieses Thema schon gibt, sorry. Habe aber Nichts gefunden 👋
-
-
Läuft 😀
Ja, jetzt aber bitte mehr erzählen 🙃👍 Schließlich haben wir bald Weihnachten 🥳
-
Steht die Steckerdose immer unten raus, oder ist die wegzuklappen!? Screenshot_20241216-214010.png
-
-
Zum Punkt AHK, die wird vom Erstatzteillager bestellt und dann vor Ort in der Werkstätte eingebaut. Bei uns in at wird mit 1.500 Euro inkl. Montage zu kalkulieren sein.
Bei meiner Bestellung, 1000€ inkl. Montage in der Leasing Berechnung. 😉
Weiß gar nicht wie die aussieht, einfach blind bestellt weil ich sie brauche!?
-
-
Okay, hab ich ja im Leasing mit abgeschlossen, da steht 1000€ Brutto in der Berechnung inklusive Montage.
In der Preisliste steht 731€ von Nissan. Also wird die AhK schon in Japan mit ins Auto gelegt und dann final vor der Auslieferung im Autohaus eingebaut, richtig 😉
Aber eigentlich war meine Hauptfrage ja, wie lange brauchen Die um das Fahrzeug vom Hafen Amsterdam bis nach NRW zu bringen???? Wie sind Eure Erfahrungen 😉👋