Beiträge von Aspirant2024

Laut meiner Appmuss ich folgendes zahlen:

Smart Alert 0,99 € tgl.

Intel.Routenplaner 2,99 € tgl.

Batteriemanager 1,99 € tgl.

Remote Control 1,99 € tgl.

macht täglich 7,96 € und dann kommt noch diese Diebstahlsgeschichte obendrauf mit 99 € jährlich in der Gesamtsummer sind das: 3.004,40 € im Jahr an Zusatzkosten....

Nächste Woche bin ich beim Händler...meine Begeisterung ist sehr eingeschränkt.....

Moin, bei mir läuft das kostenlose Softwarejahr ab und ab 1.11.24 müßte ich insgesamt 9 € täglich zuzahlen wenn ich alles wollte wie bisher...das sind 3.000 € im Jahr an Zusatzkosten und das beim Leasingauto..da werde ich so nicht machen....für mich ist das reine Abzocke...monatlich rd. 250 € an Zusatzkosten bei denen man sich nach dem Sinn fragt...

Das sind Dinge die einem beim Vertragsabschluß nicht erzählt werden....unabhängig dass das Navi total spinnt...die Software grottenschlecht ist...zum Glück habe ich immer Google Maps dabei und kann mich darauf verlassen...

So langsam komme ich zu dem Punkt, dass der Vertrag ein Schuß hinter den Ofen war.....und der Vertrag läuft noch 56 Monate....

Kotz......

Hallo, bei mir muss der Tucson NX4 Plug in nach 3 Jahren weichen denn ich will endlich nur noch elektrisch fahren zumal wir eine PV-Anlage auf dem Dach haben und meine Frau hat schon einen eMegane Tech mit 218 PS, schönes Auto aber keine große Reichweite daher mein Griff zum Nissan, am 10. 6 kann ich ihn abholen, ein Vorführwagen mit 10 km und dann als Leasingwagen für 60 Monate, echt geiles Auto, sieht man sehr selten...ein absolutes Raumschiff....freue mich und muss jetzt mal im Netz nach dem Handbuch schauen......

Allen gute unfallfreie Fahrt....