Ich soll die ja noch bewerten wenn von Nissan der Fragebogen kommt und da bitte nur 4-5 Sterne weil sie sonst bei Nissan schlecht bewertet werden...
Denen schreibe ich jetzt mal....
Ich soll die ja noch bewerten wenn von Nissan der Fragebogen kommt und da bitte nur 4-5 Sterne weil sie sonst bei Nissan schlecht bewertet werden...
Denen schreibe ich jetzt mal....
Die verlangen schon alleine für die Inspektion also um das Auto herumlaufen 284 € plus MwSt...und dann für jeden Filter eine Prüfgebühr........was kann ich aber da machen,,nix...nicht mehr hinfahren obwohl das mein Händler ist...schlechte Option
Moin, gestern wurde die 1. Inspektion gemacht und beim Bezahlen bin ich fast von Hocker gefallen wenn ich denn darauf gesessen hätte: rd. 640 € alle Achtung....die wissen wie man Kohle zieht...
Meine Frau fährt einen Megane e-tech EV 60 mit 220 PS und da hatten wir im Juli die 1. Inspektion - Preis rd. 220,00 €
Das Auto wurde im Nov. 23 auf den Händler zugelassen und stand seither bei ihm bis zur Umschreibung auf mich bei denen im Keller ?? Im Hof ??, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich ihn am 3. Juni zugelassen und bin bis dato 6.500 km gefahren...und dann der Inspektionspreis...
Aber kurz bevor ich gin habe ich nach einem Wartungsvertrag gefragt, er wurde mir für 2 weitere Wartungen - also 2025 und 2026 angeboten für 509,00 € inkl. Material....na das hab ich sofort unterschrieben..
Der Vertrag gilt übrigens bei jedem Nissan-Händler wurde mir erklärt..ich kann bei jedem die dann kostenlose Inspektion machen lassen...
Wobei der Verkaufsberater mir erklären wollte, dass er mir den Wartungsvertrag im Mai mit angeboten hätte...naja man kann es ja mal probieren dachte er scheinbar..
Ist schon recht merkwürdig, da kostet eine 640 € und dann 2 nur 509,00 €
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht... ????
Ich werde das beobachten...danke...
Moin, danke für die Info mit den Touch-Knöpfen, und was soll ich sagen, der Stephan76 hat mir auf die Sprünge geholfen...danke...sehr nett, der obere Knopf ist dafür, was ich nicht verstehe ist, dass man das immer selber machen muss also manuell und das während der Fahrt, Sicherheit sieht anderst aus...
Das mit den Anleitungen bzw. Betreibsanleitung, da habe ich einmal diese Kurzanleitung erhalten in Farbe, dann in grau diese Betriebsanleitung und das Garantie-und Wartungsheft...von einer Connect-Anleitung ist nix dabei...Nächste Woche muss ich zum Händler weil ich ein paar Fragen habe z.B. nach ca. 2 Minuten piepst es 2 x kurz usw. und dabei werde ich das mit der fehlenden Anleitung ansprechen...Dann war eine Ladekarte mit einem Guthaben von 220,00 € dabei, die Karte war bei mir noch gelistet, aber nicht im Auto..ergo hat der Händler die irgendwie verbraucht...die Karte habe ich mittlerweile gelöscht... Ich muss dazu sagen, dass es ein Leasingauto ist und es hatte 10 km auf dem Tacho beim Abholen....EZ war 11/23, und ich habe es am 4. Juni auf mich zugelassen mit den besagten 10 km...kannste sagen ein Neuwagen....d.h. im November muss ich zur Inspektion...
Aber gut, ich schweife ab ....
Hallo, entweder ich bin total Betriebsblind oder es funktioniert tatsächlich nicht:
Tagsüber sollte das Navi hell sein und nachts dunkel damit man nicht geblendet wird.
Aber mein Navi ist immer hell. In der Betriebsanleitung die ist bezüglich des Navi sehr sehr dünn ist, habe ich nichts gefunden.
Und leider ja, es ist nicht so TOP wie in meinem Hunday Tucson Plug in, der mußte weichen weil es unbedingt ein voll elektrischer sein sollte...
Hat jemand einen Hinweis ????
Danke vorab schon mal....
Okay, muss Mann nicht haben.....danke für die Info...
Schöner Bericht, nur wer oder was zum Teufel ist NISMO.....
Moin, mich haben diese Mondpreise nicht ruhen lassen und vorhin mit meinem Händler telefoniert - Entwarnung: das wird in meiner App falsch angezeigt, es sind alles Monatspreise...zumindest das beruhigt mich....werde dann außer dem Smart Alert alles monatliche buchen...und das mit der Diebstahlswarnung für 99 €, hm da bin ich noch am Überlegen..
Und ja, das Navi ist eigentlich für die Tonne konzipiert....bin diese Woche zum 1. Mal in der Nacht gefahren und mußte das Navi abschalten weil es einfach zu hell und damit zu grell war....und das Handbuch gibt nix her wie man das dunkler macht..aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Thread..
Ich frag mich immer, wer fährt außer mir noch so ein Auto, nach 4 Monaten habe ich noch immer keine anderes gesehen...merkwürdig...
Danke für die Info, dann scheint die App zu spinnen, denn wenn es das pro Monat ist, bin ich dabei...
Ich klär das mit dem Händler..