Mein Ariya ist nun ca. 2,5 Jahre alt, hat aber immer noch die 1. Batterie. Ich fahre fast nur Kurzstrecken. An manchen Tagen nur 3 KM zur Arbeit und 3 KM wieder zurück. Trotzdem hatte ich bis jetzt noch kein Problem. Habe ich einfach nur Glück oder hatten die ersten Ariyas dieses Problem evtl. noch nicht?
Beiträge von Stephan76
-
-
Hi, habt ihr heute auch die Email bekommen zur Preisanpassung Nissan Charge und Plug Surfing?? Komischerweise haben die da ab 31.03.2024 statt 2025 geschrieben 🤔Screenshot_20250324-122110.png
Ja, heute kam die Korrektur mit 2025
-
Wie es der Zufall so will, habe ich erst heute von Nissan Charge eine neue Mail mit aktualisierten Preisen bekommen:
[Blockierte Grafik: https://userimg-assets-eu.customeriomail.com/images/client-env-132110/1742459166013_DE%20charging%20rates%20DE_01JPSAHRNFRVWMCMMJGGX7AH77.png]
Habe mich zwar bei Nissan Charge registriert, es aber noch nie benutzt. Die Preise sind nicht wirklich günstig, und da mein Ariya ein Firmenwagen ist, lade ich unterwegs nur über unseren Shell-Flottentarif. Dort kann ich z.B. bei EnBW AC schon mit 0,37€ pro kWh laden.
-
-gelöscht, da im falschen Thread geantwortet-
-
-
-
-
-
-