Ladelimit (80% Empfehlung) - wie einstellen

• Ob es dieses Update jemals aus Japan nach Europa schafft... Also ich warte noch auf das Update zum aktuellen Rückruf (Foto), das hier einige mit gleichem zulassungszeitraum (8/23) bereits vor Wochen erhalten haben. Ich habe noch nicht mal eine Nachricht von Nissan oder dem KBA, und OTA Updates haben bei meinem Ariya auch noch nie stattgefunden.

Einfach hinfahren und ein Termin machen - Dauer ca. 2 Std.!

Du wirst keine Nachricht vom KBA oder Nissan erhalten, vorallem kein OTA für dieses Update. Das Update würde Dir sowie so beim der nächsten Wartung draufgespielt...

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Übernimmt Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" Ende Januar 2025 (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Meinen wir das gleiche Update? Ich bezog mich auf die von schiriflo05 genannten Aktionen, über die er benachrichtigt wurde.

Ja, selbe Aktion bzw. Update bei mir auch!

Ist im System beim Autohaus mit einem Ausrufezeichen hinterlegt - die Begründung hinter diesen Update sind die selben wie schon schiriflo05 erwähnt hat...

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Übernimmt Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" Ende Januar 2025 (Papas neues Spielzeug) :evil:

• Upps, hatte vergessen zu berichten...tja und was soll ich schreiben ?? Es hat sich nichts getan nach dem Update, alles wie bisher...ich habe nachgefragt im Autohaus die Antwort war, dass es sich um Einstellungen handelte die sich im Fahrbetrieb nicht bemerkbar machen würden...Mann ist da schon etwas ratlos...

Er fährt wie bisher und ich kann nicht klagen.... ;)

• Upps, hatte vergessen zu berichten...tja und was soll ich schreiben ?? Es hat sich nichts getan nach dem Update, alles wie bisher...ich habe nachgefragt im Autohaus die Antwort war, dass es sich um Einstellungen handelte die sich im Fahrbetrieb nicht bemerkbar machen würden...Mann ist da schon etwas ratlos...

Er fährt wie bisher und ich kann nicht klagen.... ;)

Und kein drahtloses Android Auto nach dem Update?

e4orce bestellt Ende April '22, geliefert Ende August '23.

• Und kein drahtloses Android Auto nach dem Update?

Leider nein !
    Hoffe mal im Nismo das sich da was getan hat ?! Immerhin kommt der ja grad frisch aus dem Werk :/ und in Japan fährt dieser ja schon mit der neuen Software rum ...
    Im übrigen, meiner steht grad in Amsterdam ! Wer mal dort ist, kann gerne ein Foto rumkommen lassen :D

• Leider nein !
    Hoffe mal im Nismo das sich da was getan hat ?! Immerhin kommt der ja grad frisch aus dem Werk :/ und in Japan fährt dieser ja schon mit der neuen Software rum ...
    Im übrigen, meiner steht grad in Amsterdam ! Wer mal dort ist, kann gerne ein Foto rumkommen lassen :D

Hey dann hoffe ich mal mit, denn meiner stand vor Weihnachten ja auch in Amsterdam. Aber die Feiertage verzögerm nunmehr die Auslieferung. Android Auto ohne Kabel wäre schon fein, die Daumen drücken ☺️👋

• Hey dann hoffe ich mal mit, denn meiner stand vor Weihnachten ja auch in Amsterdam. Aber die Feiertage verzögerm nunmehr die Auslieferung. Android Auto ohne Kabel wäre schon fein, die Daumen drücken ☺️👋

Nun, es gibt ja Gott sei Dank schon Adapter die das ganz gut können. Ich selber nutz das Motorola MA1 Wireless Adapter und es funktioniert hervorragend - keine 10 Sek. und ich bin im AA :thumbup: