Hi ich habe heute Post bekommen von meinem Händler wegen dem Rückruf.
Hat noch jemand Post bekommen oder schon das Update machen lassen?
Ja, bekomm noch Rückrufe von meinem alten Ariya ...
War aber schon Anfang Oktober bekannt das es kommt !!!
Ja, bekomm noch Rückrufe von meinem alten Ariya ...
War aber schon Anfang Oktober bekannt das es kommt !!!
Ja, gestern bekommen. War nicht überrascht, da meiner genau in den betroffenen Produktionszeitraum fällt. Termin ist nächste Woche.
Habe heute auch Post bekommen
Hat schon einer das Update machen lassen? Wenn ja wielange dauert es?
hab heute mal in der Werkstatt angerufen. Die meinten, ich sollte nen halben Tag dafür einplanen. Das Update wird immer live vom Nissan-Server gezogen, und der kann auch manchmal hängen, von daher ist zwischen 1 und 6 Stunden alles möglich.
hab heute mal in der Werkstatt angerufen. Die meinten, ich sollte nen halben Tag dafür einplanen. Das Update wird immer live vom Nissan-Server gezogen, und der kann auch manchmal hängen, von daher ist zwischen 1 und 6 Stunden alles möglich.
Danke für die Info
Hey, habe gestern auch Post bekommen. werde Montag mal einen Termin ausmachen.
Habe heute das Auto, wegen Rückruf, in der Werkstatt gehabt. Hat 3 h gedauert. Mein Händler hat bei mir den Wagen geholt und auch wieder hingestellt.
Moin,
bei mir wurde das mit dem Reifenwechsel kombiniert, hab solange einen neuen Quashqai bekommen.
Hallo zusammen,
War gerade 1,5 Std beim Händler wegen dem Rückruf. Update konnte nicht gemacht werden ,da system Fehler Update angezeigt hat. Ob es am Server liegt🤷