Hi SumJam
Vermutlich habe ich es irgendwo übersehen - was meinst Du mit "verwaschener Navi Auflösung"?
Hi SumJam
Vermutlich habe ich es irgendwo übersehen - was meinst Du mit "verwaschener Navi Auflösung"?
Hi SumJam
Vermutlich habe ich es irgendwo übersehen - was meinst Du mit "verwaschener Navi Auflösung"?
Vielleicht ist es auch nur wieder bei mir, aber verglichen mit dem Display vom Tacho oder vom neuen Qashqai/X-Trail Navi. Wirkt es beim Ariya ... unscharf/verwaschen ...
Oder einfacher erklärt, als würde man auf einen 4k Fernsehen, SD Videos schauen
Danke für die schnelle Info - werde drauf achten wenn ich meinen ende nächster anfang übernächster Woche bekomme.
Ganz ehrlich, ich hoffe für Euch alle das Ihr keine Probleme mit dem Ariya bekommt. Bin vom Service von Nissan etwas enttäuscht ...
Seit heute früh ist meine Dicke zu einem Autohaus Walter in Pforzheim unterwegs. Aber es hat mal wieder ! fast eine Woche gebraucht, das man mein Auto in der Werkstatt abholt. Dann das galama das man bei der Autovermietung nicht mal was von meiner Verlängerung wusste und ich ein Beweis erbringen musste, damit mir keine Rechnung gestellt wird ...
Manchmal denkt man nur noch LMAA mit dem ganzen hier.
Wie lang das ganze jetzt nochmal dauert, weis keiner 😵💫😵💫😵💫
Ganz ehrlich, ich hoffe für Euch alle das Ihr keine Probleme mit dem Ariya bekommt. Bin vom Service von Nissan etwas enttäuscht ...
Seit heute früh ist meine Dicke zu einem Batteriezentrum (Ort, weis ich nicht) unterwegs. Aber es hat mal wieder ! fast eine Woche gebraucht, das man mein Auto in der Werkstatt abholt. Dann das galama das man bei der Autovermietung nicht mal was von meiner Verlängerung wusste und ich ein Beweis erbringen musste, damit mir keine Rechnung gestellt wird ...
Manchmal denkt man nur noch LMAA mit dem ganzen hier.
Wie lang das ganze jetzt nochmal dauert, weis keiner 😵💫😵💫😵💫
🤔🙈OmG, das Ganze macht nicht wirklich Mut, wir alle hoffen inständig das das die absolute Ausnahme bleibt🙏.
Noch freue ich mich auf den Wagen und wenn er dann wirklich Ende Februar bzw. Anfang März geliefert und abgeholt werden kann dann bin ich happy, sofern es keine Probleme schon bei der Rückfahrt gibt🤩.
Aber die Bedenken sind dennoch da angesichts Deiner Erfahrungen mit dem Ariya, Nissan und dem Service.😱
Und der nächste in der Gruppe der das Problem hat - Spanien !
🤔🙈OmG, das Ganze macht nicht wirklich Mut, wir alle hoffen inständig das das die absolute Ausnahme bleibt🙏.
Noch freue ich mich auf den Wagen und wenn er dann wirklich Ende Februar bzw. Anfang März geliefert und abgeholt werden kann dann bin ich happy, sofern es keine Probleme schon bei der Rückfahrt gibt🤩.
Aber die Bedenken sind dennoch da angesichts Deiner Erfahrungen mit dem Ariya, Nissan und dem Service.😱
Und der nächste in der Gruppe der das Problem hat - Spanien !
Betrifft es immer die gleiche Version also Batterieleistung oder ist das unabhängig davon?
Betrifft es immer die gleiche Version also Batterieleistung oder ist das unabhängig davon?
Gute Frage ... was ich mitbekommen habe, handelt es sich bei den anderen beiden, auch um die 87kwh ... Ich warte jetzt noch diese Woche das sich seitens Nissan was tut, ansonsten geh ich leider andere Wege.
Gute Frage ... was ich mitbekommen habe, handelt es sich bei den anderen beiden, auch um die 87kwh ... Ich warte jetzt noch diese Woche das sich seitens Nissan was tut, ansonsten geh ich leider andere Wege.
Das ist alles sehr bedauerlich und weckt nicht gerade Vertrauen.
Ok, dann scheint es wohl eher erst mal die Fahrzeuge zu betreffen die eine stärkere Batterie haben.
Das bedeutet zwar nicht absolut das es die anderen nicht auch erwischen kann, dennoch beruhigt es mich ein wenig, wir haben die Variante mit der geringeren Leistung bestellt.
Trotzdem sollte sowas keinem Käufer passieren.
Das andere, etwas ältere Bild mit der Fehlermeldung zeigt 90% Akkustand und etwa 350km Restreichweite. Das spricht eher für die 63er Version…oder? 🤔