Sodele, ich bin zwar noch dran, aber in der Ariya Owner Gruppe gabs es mal detailierte Bilder zum überbrücken des vom Software deaktivierten Emblem !
Beleuchtetes Nissan Emblem ...
-
-
Und es werde Licht ! 😁👌
-
8
-
Und es werde Licht ! 😁👌
Wau das sieht sehr gut aus
-
Ja sieht richtig gut aus.
Und was genau musste jetzt gemacht werden? Eine Brücke in dem abgebildeten Stecker?
-
Ja sieht richtig gut aus.
Und was genau musste jetzt gemacht werden? Eine Brücke in dem abgebildeten Stecker?
Richtig !
Übergangsweise hab ich mir den Strom über eine Kabelbrücke geklaut. Leider hat Nissan tatsächlich durch Software die Leitung "tot" gelegt. Es liegen bei Zündung 0.00V an, beim besagten Hellblauen Kabel liegen ab Zündung 12V an, deshalb der Klau ...
Sollte Software mäßig was gehen, bevor ich selber was mitbekommen zu haben - bitt ich um Info 😁👍🏻
-
Zur Beleuchtung der Embleme gibt es wohl eine neue Regelung:
Leuchtende Autologos: Neue Regelung macht Einführung leichter (t-online.de) -
Zur Beleuchtung der Embleme gibt es wohl eine neue Regelung:
Leuchtende Autologos: Neue Regelung macht Einführung leichter (t-online.de)Also ist das jetzt rechtlich erlaubt, oder wie verstehe ich das?
-
Also ist das jetzt rechtlich erlaubt, oder wie verstehe ich das?
So wie ich es verstanden habe, müsste es mein Ariya jetzt rechtlich in Ordnung gehen.
-
Zitat
Und es darf nicht mehr als 7,5 Zentimeter von der nächsten beleuchteten Fläche entfernt sein.
Bei VW und Co. ja kein Problem mit ihren Leuchtband in der Mitte, aber der Ariya hat ja nichts ...
Es gibt aber im Zibehör (orig. NISSAN) wo man dieses Band in Richtung Mitte zum Emblem nachrüsten kann ...