Beleuchtetes Nissan Emblem ...

• Kannste vergessen, in Europa nicht machbar!

Aber btw., wenn doch alles vorhanden ist, warum nicht über das IPDM gehen?

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Übernimmt Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" Ende Januar 2025 (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Bist du dir sicher, dass im Emblem, an der Stelle wo der Steckverbinder aufgesteckt ist, auch wirklich die Kontaktstifte am Emblem vorhanden sind? Also ich glaube das nicht. Wenn ja sollte eine Brücke im braunen Stecker in der Box vorne links in Motorraum auf der Beifahrer Seite ausreichen. Eine Ansteuerung per Software ist nicht nötig.

ARIYA EVOLVE PACK
    Elektromotor 178 kW mit 87-kWh-Batterie Automatik 4x2

-Ceramic Grey
    -Ledernachbildung /Wildledernachbildung, schwarz
    -19"-Leichtmetallfelgen mit Aero-Abdeckung

-bestellt am 08.11.23 als Firmenleasing

-geplante Auslieferung 01.07.2024

• Kannste vergessen, in Europa nicht machbar!

Aber btw., wenn doch alles vorhanden ist, warum nicht über das IPDM gehen?

Habe das auch angesprochen und die Bedenken waren das bei einem Garantiefall bezüglich der Elektronik die Gewehrleistung erlischt.

• Bist du dir sicher, dass im Emblem, an der Stelle wo der Steckverbinder aufgesteckt ist, auch weiblich die Kontaktstifte am Emblem vorhanden sind? Also ich glaube das nicht. Wenn ja sollte eine Brücke im braunen Stecker in der Box vorne links in Motorraum auf der Beifahrer Seite ausreichen. Eine Ansteuerung per Software ist nicht nötig.

werde ich mal nachschauen und ausprobieren aber wahrscheinlich nicht so lassen, wegen der Garantie halt eben. Der Ariya ist ja erst 2 Wochen alt.