wusst ich doch, dass meine Erinnerung mich nicht getäuscht hat.
Allerdings hat Dennis nie präzisiert und auf meine direkte Anfrage an ihn nicht reagiert. Wir haben es dann verkabelt. Frag ihn doch nochmal....
wusst ich doch, dass meine Erinnerung mich nicht getäuscht hat.
Allerdings hat Dennis nie präzisiert und auf meine direkte Anfrage an ihn nicht reagiert. Wir haben es dann verkabelt. Frag ihn doch nochmal....
Ich habe ja nie gesagt, dass ich ihm glaube. Ich habe nur gesagt, dass er das behauptet hat...
Ich habe ja nie gesagt, dass ich ihm glaube. Ich habe nur gesagt, dass er das behauptet hat...
Ich schlage ja nur vor, dass ihn nochmal jemand anderes anschreibt, weil es mich einfach interessiert. Das ist zunächst Mal vollkommen wertfrei gemeint. Wenn man nur übereinander statt miteinander redet kommt man nicht weiter.
Läuft 😀
Läuft 😀
Freut mich, aber einer Info an alle wie es umgesetzt wurde, wäre hilfreich.
Läuft 😀
Ja, jetzt aber bitte mehr erzählen 🙃👍 Schließlich haben wir bald Weihnachten 🥳
Das sieht echt cool aus. Ich habe letztens eine kleine Anleitung gesehen. Ich schau noch mal wo das war.
Das sieht echt cool aus. Ich habe letztens eine kleine Anleitung gesehen. Ich schau noch mal wo das war.
Ok das Thema ist ja schon lange gelöst. Erst den thread lesen 🙄
Hallo zusammen.
Hab mal versucht nach dieser Anleitung das Emblem zum Leuten zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Mein Ariya ist von 04/24. Kabelbaum am Emblem ist vorhanden, aber wie hier schon geschrieben wurde, fehlen evtl. die LED's im Emblem selber.
Schade, wäre eine recht einfache Lösung gewesen.
Hallo zusammen,
Ich war heute auch bei meinem Freundlichen Nissan Partner und er wollte mir das Emblem zum leuchten bringen aber nach knapp 30 Minuten konnte er mir wenigstens mitteilen dass Nissan (Deutschland) die Funktion in den Programmiergeräten für die Freischaltung in den zu Verfugung gestellten Geräten nicht vorhanden ist. Er meinte das er die Funktion nicht finden kann und somit nicht tiefgenug in das System kommt.
Wenn jemand weis ob es im benachbarten Ausland erlaubt ist und die Ariya´s mit beleuchtetem Emblem rumfahren, dann kurz mal eine Info geben.
Der Monteur hatte mir gesagt dass das Emblem alles verkabelt und angeschlossen ist also auch die LED´s sind vorhanden aber er kommt halt nicht zu dem freischalt Punkt.