Beleuchtetes Nissan Emblem ...

  • Vielen Dank für die Bilder.

    Kannst du vom Roten Stecker eine "Nahaufnahme" einstellen aus der hervorgeht wo genau du die Kabelenden eingesteckt hast, Danke.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • Genau. Dort ist es viel besser zu sehen als es mir möglich wäre, es zu fotografieren.

    - Nissan Almera "Top Sport" : 01/1999 - 04/2011

    - Nissan Juke 1.6 DIG-T Tekna : 04/2011 - heute

    - Nissan Ariya 87 kWh Evolve Pack: 08/2023 - heute

  • Das würde mich auch interessieren. Wie das mit dem neuen Consult geht..

    Garnicht !
    Wie schon mal erwähnt, werden auch in den jetzigen Modellen keine beleuchteten Embleme mehr verbaut ... X/

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Nein gar nicht, außer halt das überbrücken mit einer Sicherung zwischen drin ...
    Auch das bessere Unterbodenlicht aus den Statten gestaltet sich bei unseren EU Versionen zu einer reinen Katastrophe. Vieles geht, aber Nissan will oder kann es einfach nicht. Auch der Support untereinander, sprich Nissan Deutschland mit USA ist unterirdisch.

    Letztens erst gelesen, dass Nissan mit den Absatzzahlen in der EU/ USA zu kämpfen hat. Was mich persönlich nicht wundert, wenn man so ein tolles (kastriertes) Auto mit mieser Software gegen anderen Hersteller dahinstellt.


    Wenn jemand detaillierte Hilfe braucht - sollte er sich an Nissan (North)USA wenden. Die kennen sich scheinbar hervorragend mit der Elektronik vom BCM/BMS oder IPDM ... etc. aus !

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil: