Hallo, weiß man schon welches Consult benötigt wird um das Emblem zum Leuchten zu bringen?
Beleuchtetes Nissan Emblem ...
-
-
Hallo, weiß man schon welches Consult benötigt wird um das Emblem zum Leuchten zu bringen?
Consult 4 / Consult 3-Plus
Hab das Gerät schon gesehen, war aber in der Software noch nicht drin ...
Wenn es zeitlich passt, fahr ich heute vorbei und nerv die Jungs nochmalDennis 2023 ?????
-
Es war mein Wunsch. Die haben es per Software gemacht
Hallo Dennis, mein Händler bekommt das Emblem nicht zum leuchten, bei welchem Nissanhändler bist du?
-
ist das wichtig ?
-
Nicht wichtig aber schön 😁
-
Dennis, weist was ?
Nein weiß ich nicht.
-
Hallo, mein Händler hat mich gestern angerufen und meinte er bekommt das Emblem nicht zum leuchten.
Ist jemand in der Runde schon weiter gekommen?
Oder Dennis2023 wenn du mir deinen Händler sagst, dann kann mein Händler mal mit ihm reden was er gemacht hat.
Wäre super, danke.
-
Hallo, mein Händler hat mich gestern angerufen und meinte er bekommt das Emblem nicht zum leuchten.
Ist jemand in der Runde schon weiter gekommen?
Oder Dennis2023 wenn du mir deinen Händler sagst, dann kann mein Händler mal mit ihm reden was er gemacht hat.
Wäre super, danke.
Ich selber hab mich darum noch nicht gekümmert, weil ich immernoch ! Den Leihariya von Nissan abdudel ...
Würde aber selber mal durch das Consult schauen, falls da nichts zu machen ist, eine Tuner für japanische Autos anrufen und fragen, ob er ne Möglichkeit hat, in die Steuereinheit reinzukommen.
Worst Case - den Multimeter in die Hand nehmen und eine Stromquelle im Ariya finden, die auch nach dem ausschalten vom Ariya auf 0V fällt und mir den Strom dort klauen und mit einer 10/15A Sicherung absichern !
-
Am Anfang, glaube Seite 5 ist doch schon "HafenCitizen" dazu gekommen wie das Emblem leuchten wird.
-
Hallo zusammen.
Ich fahre seit einem Monat nach 1½ Jahren Wartezeit endlich meinen Ariya.
Die Aktivierung des Emblems per Kabelbrücke trau ich mir schon zu. Aber wo zum Geier finde ich bitte dieses IPDM?
Liebe Grüße Kasulske