Nabend zusammen,
so war heute bei meinem Händler zu Reifenwechsel.
Diesbezüglich fragte ich nach dem Lieferdatum von meinem Ende Juni bestellten Ariya.
Der Händler meinte, er gehe von Juni 23 aus.
Nabend zusammen,
Diesbezüglich fragte ich nach dem Lieferdatum von meinem Ende Juni bestellten Ariya.
Ich habe meinen gestern abgeholt. Nissan ist es gelungen am Mercedes& co ran zukommen. Er liegt echt satt auf der Straße und man fährt gefühlt einen sehr comfortablen Panzer.
Bin mega happy und drücke euch die Daumen das eure auch bald geliefert werden.
Bei Lust und Laune gerne in unsere Liste eintragen.
Jede Info ist hilfreich
Nabend zusammen,
Hallo da können wir ja zusammen warten wir hatten unseren am 13.6.22 bestellt und bis heute keinen Termin erhalten.
Ich habe meinen gestern abgeholt. Nissan ist es gelungen am Mercedes& co ran zukommen. Er liegt echt satt auf der Straße und man fährt gefühlt einen sehr comfortablen Panzer.
Bin mega happy und drücke euch die Daumen das eure auch bald geliefert werden.
Viel Spass und gute Fahrt wir warten dann mal weiter
Alles anzeigenSodele, meiner ist auf dem Transporter hier her und soll am Freitag eintreffen 😁👍🏻
Ich denk mal Mitte/Ende nächster Woche fahr ich mein Ariya. Das Zubehör ist schneller im Autohaus wie der Ariya selber 🤣
Am Freitag fahr ich erstmal mit dem neuen Qashqai E-Power.
@Nachtrag:
Die Einstiegleisten für 299 Euro kann ich echt keinem Empfehlen. Ist das Geld nicht Wert !!
Hey, wie schauts aus? Ist er angekommen?
Hey, wie schauts aus? Ist er angekommen?
War heute etwas angespannt bei mir. Sprich, wo ich den Micra K14 dagelassen habe und den Qashqai E als Übergangsfahrzeug bekommen habe, stand sie noch nicht da. Ich versuch die Tage nochmal vorbei zu fahren. 😅👌
Aber eins muss mal loswerden, der Qashqai E (Tekna+) ist eine wirklich gute Alternative zum Ariya ... 👍🏻
War heute etwas angespannt bei mir. Sprich, wo ich den Micra K14 dagelassen habe und den Qashqai E als Übergangsfahrzeug bekommen habe, stand sie noch nicht da. Ich versuch die Tage nochmal vorbei zu fahren. 😅👌
Aber eins muss mal loswerden, der Qashqai E (Tekna+) ist eine wirklich gute Alternative zum Ariya ... 👍🏻
Da ist meine Dicke 😍 und gleich mal durch den Abend gedüst ...
Ich lieb jetzt schon das Matrix LED 😅
Da ist meine Dicke 😍 und gleich mal durch den Abend gedüst ...
Ich lieb jetzt schon das Matrix LED 😅
Oh du Glücklicher viel Spass und immer eine gute Fahrt. Denk mal an uns die hier noch warten