Sorry nein 87 kw in Tinted Red kein Allrad
Trag doch mal deine Bestellung in der Signatur ein, dann erübrigt sich das Nachfragen.
Sorry nein 87 kw in Tinted Red kein Allrad
Trag doch mal deine Bestellung in der Signatur ein, dann erübrigt sich das Nachfragen.
Bei welchem Händler sind Sie? wir haben in Taunusstein gewohnt.
In Bärstadt
In Bärstadt
Das ist ja super Sie haben den Händler fast vor der Haustür. Zu Schneider wären wir auch gegangen von Taunusstein aus sind aber letztes Jahr nach Bad Füssing gezogen.
Ich habe jetzt einen Liefertermin zum 21.10.22 erhalten
Na willkommen im Club !
Bei mir schwank es immer zwischen 14/21.10.2022 🤣 ...
Das freut mich für Sie
Ich habe erneut die Bestätigung erhalten, dass das Auto (Evolve 87kWh 2WD im März bestellt) erst Anfang 2023 (Monat unbekannt) ausgeliefert wird.
Ich habe den Händler gefragt ob ein Lagerwagen verfügbar ist. Dies scheint der Fall zu sein! Gleiche Version, nur eine andere Farbe: Akatsuki Copper.
Also, ende des Monats werde ich das Auto fahren, wenn auch in einer anderen Farbe 👍
Ich habe erneut die Bestätigung erhalten, dass das Auto (Evolve 87kWh 2WD im März bestellt) erst Anfang 2023 (Monat unbekannt) ausgeliefert wird.
Ich habe den Händler gefragt ob ein Lagerwagen verfügbar ist. Dies scheint der Fall zu sein! Gleiche Version, nur eine andere Farbe: Akatsuki Copper.
Also, ende des Monats werde ich das Auto fahren, wenn auch in einer anderen Farbe 👍
Hey, ist schon für mich reserviert ✌️😁
Hoffe selbst die Farbe wirkt schön am Auto 🤔 sah auf dem Anhänger vom Promo-Ariya eigentlich sehr gut aus 👍🏻
War heute bei meinem Händler Winterreifen auf den Leaf montieren.
Er schaute auf den Lieferttermin für den Ariya immer noch den 23.02, Status hat sich auf Monatsproduktion oder sowas geändert..... soll das nun heisen er wird diesen Monat produziert?
Hallo,
finden wir toll. Werden unseren Händler auch mal fragen...