Ich habe noch einen Punkt gefunden, was wohl nur ab Evolve Pack Ausstattung inklusive ist, die automatische Leuchtweitenreulierung!
Da fehlt dann das Verstell-Rädchen ganz links in der Schalterleiste 😉
Ich habe noch einen Punkt gefunden, was wohl nur ab Evolve Pack Ausstattung inklusive ist, die automatische Leuchtweitenreulierung!
Da fehlt dann das Verstell-Rädchen ganz links in der Schalterleiste 😉
Sodele, da haben wir ihn jetzt!
Zusätzlich noch die Ariya Einstiegsleisten / Unterbodenlicht verbauen lassen. Die Reifen wurden durch die Hankook ION FlexClimate getauscht... 👍
Glückwunsch noch einmal 🥳👍 Kann eigentlich jeder Ariya das Unterbodenlicht nachrüsten?
Grüße
Ja, kannst Du, aber nur die EU Version!
Die US Version (mit dem Nissan Logo) ist nicht so einfach zu installieren und hat mein Autohaus Kopfschmerzen verursacht aber möglich...
Ja, kannst Du, aber nur die EU Version!
Die US Version (mit dem Nissan Logo) ist nicht so einfach zu installieren und hat mein Autohaus Kopfschmerzen verursacht
aber möglich...
Du hast eine US Version??? Also auch das Nissan Logo beleuchtet!?? Oder sind alle NISMO Ariya US Versionen?
Ne ne, beide Ariya's sind EU-Version!
Beim normalen Ariya ist die Nase beleuchtet, da man von meinen alten kaputten Modell (2022) die Nase ausgebaut und die in meinen neuen einbaut hat. Zusätzlich! bekam ich noch aus den Staaten (Händler connection) die Unterbodenbeleuchtung mit Logo. Leider ist der Einbau in das EU Modell nicht so einfach, da eine US-Steckverbindung fehlte und man über Umwege an das Steuergerät ran musste.
Die Unterbodenbeleuchtung für das EU Modell ist leider nicht so schön wie vom US, aber der Einbau unkomplizierter...
Fotos bitte 😁
Ist das US Licht soviel weniger hell, oder sieht das nur so aus 😉👋
Ist das US Licht soviel weniger hell, oder sieht das nur so aus 😉👋
Das US Licht ist sogar heller als das von der EU. Was man auf dem Video nicht sieht (Sorry), bei der US Version ist unter dem Kofferraum sogar noch Licht!