So ich habe mir heute auch ein Ariya gegönnt und das Auto, was bereits beim Händler im Schaufenster stand, gekauft. Es ist das Topmodell in Akatsuki Copper. Sobald es zugelassen wird und ich es in Empfang nehme, kann ich meine ersten Eindrücke hier ebenfalls posten. Für den Ariya werde ich mein Leaf e+ hergeben (als Anzahlung) ich hoffe er kommt in gute Hände…
Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan
-
-
Hallo,
kurze Frage an die Community: Hat jemand die exklusiven Matten mit dem japanischen Mustern in seinem Ariya? Wenn ja, passt das bei Euch oder schlägt es Wellen? Bei mir scheint es an den Ecken etwas großzügig und überlappt etwas. Die Plastikteile an der Matte sollen doch zwischen Boden und Wand geschoben werden, richtig?
Danke im Voraus.
-
Hallo,
kurze Frage an die Community: Hat jemand die exklusiven Matten mit dem japanischen Mustern in seinem Ariya? Wenn ja, passt das bei Euch oder schlägt es Wellen? Bei mir scheint es an den Ecken etwas großzügig und überlappt etwas. Die Plastikteile an der Matte sollen doch zwischen Boden und Wand geschoben werden, richtig?
Danke im Voraus.
Also ich habe die Matten und die passen perfekt, die Plastikteile gehören gensau wie du es gemacht hast.
-
Wenn dein Ariya in Amsterdam angekommen ist.......
Wie lange dauert der Transport nach NRW? Ist ja nicht weit 😉 Gibt es Speditionen die von Amsterdam aus organisiert werden , oder vom Händler aus der Region...
Und wie war das als ihr eine Anhängerkupplung bestellt habt, war die schon vormontiert vom Werk, oder braucht der Händler noch Zeit und muss die anbauen!?
-
Hallo, bei mir wurde die Anhängerkupplung vom Händler montiert und er musste diese vorher separat bestellen.
-
Bei mir hat auch der Händler die AHK bestellt und montiert - Preis 1.374,31 €...ziemlich teuer, aber was willste machen.... Summer AW =375,60, Material =779,28€
dann noch die MwSt. macht dann 1.374,31 €......
-
Okay, hab ich ja im Leasing mit abgeschlossen, da steht 1000€ Brutto in der Berechnung inklusive Montage.
In der Preisliste steht 731€ von Nissan. Also wird die AhK schon in Japan mit ins Auto gelegt und dann final vor der Auslieferung im Autohaus eingebaut, richtig 😉
Aber eigentlich war meine Hauptfrage ja, wie lange brauchen Die um das Fahrzeug vom Hafen Amsterdam bis nach NRW zu bringen???? Wie sind Eure Erfahrungen 😉👋
-
Moin,
also unsere Wunschkonfiguration stand auch in Amsterdam "auf Halde" laut Händler 2-4Wochen bis zur Lieferung. Unserer war nach ca.2,5 Wochen beim Händler.
Da musste dann noch die AHK montiert und das Fahrzeug zugelassen werden.
Bei uns sind zwischen Bestellung und Abholung 3,5 Wochen vergangen.
Gruß Holger
-
-
Könnte auch bei mir passen!
Letzter Stand "steht am japanischen Hafen" vor 3 Tage - Liefertermin soll Mitte/Ende Januar sein 😍
Meinst du noch in Japan? Oder heißt der auch so in Amsterdam 😉
Soviel ich weiß brauchen die Frachter gute zwei Monate auf See...