Das Teilleder ist jedenfalls hübscher als das blaue Nappaleder des Evolve Pack
Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, ich habe das blaue Lockert den Innenraum auf, ist dann nicht so langweilig schwarz.
Das Teilleder ist jedenfalls hübscher als das blaue Nappaleder des Evolve Pack
Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, ich habe das blaue Lockert den Innenraum auf, ist dann nicht so langweilig schwarz.
Hallo Leute, ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert und mal angefragt ob am Status meines Autos sich was verändert hat.
Letzter Stand war 1.Dezember 😭
Was soll ich sagen, meine Lady ist auf dem Schiff und ich bekomme sie Mitte August 🤣🎊
Bin gerade etwas durch den Wind 🥴 und freue mich riesig 😂
Hallo Leute, ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert und mal angefragt ob am Status meines Autos sich was verändert hat.
Letzter Stand war 1.Dezember 😭
Was soll ich sagen, meine Lady ist auf dem Schiff und ich bekomme sie Mitte August 🤣🎊
Bin gerade etwas durch den Wind 🥴 und freue mich riesig 😂
Warum haben die meinen nicht mitgenommen 😜
Status = steht am japanischen Hafen
Nach ca. 9 Monate warten und Ärger, bekomm ich dann endlich ein neues Auto 🙈
Naja hatte ein gutes Ersatz solange...
Richtig - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zugute halten muß ich die Sitzbelüftung, die ich zurzeit genieße.
Hi Leute, die Spannung steigt, am Mittwoch den 16.08 um 10Uhr bekomme ich mein Auto 😁🎊
Hi zusammen,
bekommen hier noch weitere in den nächsten Tagen/Wochen ihr Fahrzeug ausgeliefert?
Kennt ihr den genauen Standort/Lieferstatus?
Ich bin theoretisch Mitte September mit der Lieferung dran. Aber mein Händler gibt mir seit 15 Monaten keine verlässlichen Aussagen, außer immer weiter nach hinten zu schieben.
Mitte September ist laut ihm aber wohl "realistisch"...
Alles anzeigenHi zusammen,
bekommen hier noch weitere in den nächsten Tagen/Wochen ihr Fahrzeug ausgeliefert?
Kennt ihr den genauen Standort/Lieferstatus?
Ich bin theoretisch Mitte September mit der Lieferung dran. Aber mein Händler gibt mir seit 15 Monaten keine verlässlichen Aussagen, außer immer weiter nach hinten zu schieben.
Mitte September ist laut ihm aber wohl "realistisch"...
Ich bekomm meinen "Ersatz"Neuen auch Mitte September....
Hallo Leute,
heute morgen habe ich meine Lady abgeholt, ich muss sagen ich hatte Pippi in den Augen.
Ich glaube ich werde heute die Nacht darin verbringen
Wow, wie der abgeht, da hatte sogar meine Freundin ein Grinsen im Gesicht.
Das ePedal muss geübt sein, ist aber eine feine Sache.
Es regnet gerade deswegen kommen die Bilder etwas später.
Das warten hat sich definitiv gelohnt.
Ach ja Emblem leuchtet nicht aber sie kümmern sich darum, wenn ich mehr weiß sage ich Bescheid.
Bestellt Okt 22 Ziel: Juni 23 wurde auf Aug. 23 verschoben. Sollte 34. KW kommen. Mal schaun.
nach Rücksprache: Termin von Aug. bis auf 22. Sept-23 verschoben.