Und es ist endlich hier! Ich habe schon fast gecancelt und zu Tesla Model Y gewechselt, bin aber sehr froh dass ich es nicht getan habe! 🙂
Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan
-
-
Und es ist hier! Ich habe schon fast gecancelt und zu Tesla Model Y gewechselt, bin aber sehr froh dass ich es nicht getan hat! 🙂
Bähh, seh ich am Tag mindestens 100x ...
Aber ein Ariya 😍 hat Seltenheitswert hättest nen Fehler gemacht !
-
-
Sehr cool, daß sich nun endlich mit den Zulassungen was tut Autos auf der Straße bringen gute Propaganda u. Werbung
-
Hallo in die Runde,
habe heute meinen Ariya in Empfang genommen.
Der fährt sich so suuper, auch bei dem Gewitter und dem Sturm vorhin.
Einfach ein super Auto.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Habe das gleiche Model bestellt. Steht seit Dienstag beim Händler und wird voraussichtlich nächste Woche zugelassen. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Ariya.
-
BAFA über 4500 Eur schon bewilligt, wurde erst am 09.06.2023 beantragt, nächste Woche erfolgt die Auszahlung.
Das nenne ich mal flott.
Warte nur noch auf die THG Prämie, die wird aber länger dauern.
Wünsche allen viel Spass, die ihren Ariya schon haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Habe das gleiche Model bestellt. Steht seit Dienstag beim Händler und wird voraussichtlich nächste Woche zugelassen. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Ariya.
Hallo, haben Sie ihren Wagen schon in Empfang genommen? Die Innenansicht wüürde mich interessieren.
-
Isch, ja habe den Ariya am 28.06. beim Händler abgeholt DSC_9728.jpg
-
Das Teilleder ist jedenfalls hübscher als das blaue Nappaleder des Evolve Pack