HafenCitizen ist dein Auto heute angekommen?
Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan
-
-
HafenCitizen ist dein Auto heute angekommen?
Der Händler rief eben an. Ja Auto ist da und die Anhängerkupplung auch schon montiert und eben kamen wie von Nissan zugesagt per Express die Papiere. Werde ich heute Mittag abholen, morgen Zulassung und im besten Fall morgen Abend das Auto noch abholen
-
Unser Auto ist gestern Nachmittag beim Händler eingetroffen 🙏. Fahren heute Nachmittag hin um alles weitere zu klären. 😬
-
Super!
Na also, wird doch!!!
-
Eben gerade mit dem Ariya Leihwagen von Wolfenbüttel nach Hamburg gefahren - und ich bin einfach nur begeistert und das obwohl es bisher "nur" der Frontantrieb ist.
Beim Abholen der Papiere für unseren e4orce sind wir auch kurz zum Auto-Aufbereiter gefahren, wo unserer gerade steht, um ihn uns ansehen zu können
Nun muss nur noch bei der Zulassung alles glatt gehen morgen, dann geht's am Sonntag direkt als lange "Jungfernfahrt" nach Italien
-
Collage_20230530_134520.jpgCollage_20230525_064551.jpgHi,
sind nun ein paar Tage im Norden unterwegs, heute am Timmendorfer Strand, morgen in HH bei Harry Potter.
Sehr angenehm gewesen die lange Fahrt aus Stuttgart. Hab bei 335km nachgeladen.
Die längste Zeit über mit über 120kw. Mega. Verbrauch bei 18.4kwh.
Bin zufrieden.
-
die lange Fahrt aus Stuttgart. Hab bei 335km nachgeladen.
Die längste Zeit über mit über 120kw. Mega. Verbrauch bei 18.4kwh.
Wie schnell warst Du denn unterwegs?
-
Nun muss nur noch bei der Zulassung alles glatt gehen morgen, dann geht's am Sonntag direkt als lange "Jungfernfahrt" nach Italien
Hallo, hat alles geklappt beider Zulassung? (ich gehe davon aus, dass "Ja" und ihr fahrt das Auto gerade ein.)
ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
-
Wie schnell warst Du denn unterwegs?
Bin ca. 120 bis 130 gefahren, meist mit Tempomat und strasse war frei.
-
Bin ca. 120 bis 130 gefahren, meist mit Tempomat und strasse war frei.
Wow. 👍