Boza @SwitchBot
Wir wollen paar Bilder .... 😅👌
Sorry für meine Nachlässigkeit 🙏
Boza @SwitchBot
Wir wollen paar Bilder .... 😅👌
Sag mal SumJam...wie siehts bei Dir eigentlich aus?
Steht Dein Ariya immer noch bei Walter??? Wartet man noch auf Teile?
Wann gedenkt denn Nissan Dir den Wagen wiederzugeben ?
😂 Danke fürs Kompliment, wir haben uns eine ganz besondere Farbe ausgesucht 👍
Sag mal SumJam...wie siehts bei Dir eigentlich aus?
Steht Dein Ariya immer noch bei Walter??? Wartet man noch auf Teile?
Wann gedenkt denn Nissan Dir den Wagen wieder zu geben ?
Immernoch kaputt
Bin schon dran Nissan Beine zu machen und hab den eine Frist gesetzt !
Seit dem 19 Dez. kein funktionierenden Ariya mehr, aber ich zahl grad fleißig weiter
SumJam - das ist ja krass. Du fährst aber im Moment einen "kleinen Ariya" von Nissan gestellt...oder?
Stand nicht auch mal eine finanzielle Entschädigung seitens Nissan im Raum?
Auf jeden Fall ärgerlich, zumal Du dann auch ein Fahrzeug wieder bekommst, das monatelang irgendwo rumstand und an dem das ein oder andere Mal "rumgedoktert"
wurde. Macht jetzt nicht so ein tolles Neuwagengefühl. Immerhin scheint es nicht, wie zuerst befürchtet, ein Serienproblem zu sein. Dann hätten sich hier schon mehr Leute gemeldet. Welche Frist hast Du jetzt gesetzt?
MiMa77
Das Ding ist eine laaange Geschichte - dürftest eigentlich keinen erzählen ...
Hätte ich nicht so ein guten Autohaus an der Hand, wo mir z.B. jetzt den kleinen Ariya organsiert hat, würde ich schon längst beim Anwalt hocken. Jedoch steht mein Autohaus in sehr guten engen Kontakt mit dem Walter und zu Nissan.
Was nun genau rauskommt, kann ich Euch noch gar nicht sagen, auf jeden Fall ist die Frist (4 Wochen) von mir aus gesetzt - die Option die Nissan hätte, wäre natürlich mir meinen wieder auszuliefern (repariert ) oder ein neuen ...
Werd Euch auf jeden Fall sagen, was es nun geworden ist - vllt. auch nen GT-R ? *spaß*
Ist meine Wunsch Farbe ..leider sehe ich fast immer mit innen Dunkel oder Leder. Ich bin fan von dem Helle Grau.
Hier ist unser kleiner in Weiß😉…
Falls es jemand interessiert und welche nicht sicher sind, ob sie unbedingt ein 22 KW Lader haben müssen: wir haben den einphasigen Lader an einer 22 KW Wall-Box. Der Ariya lädt dann mit 7,4 kW. Also mehr als ausreichend.
Allen wünsche ich Allzeit gute Fahrt.
Hier ist unser kleiner in Weiß😉…
Falls es jemand interessiert und welche nicht sicher sind, ob sie unbedingt ein 22 KW Lader haben müssen: wir haben den einphasigen Lader an einer 22 KW Wall-Box. Der Ariya lädt dann mit 7,4 kW. Also mehr als ausreichend.
Allen wünsche ich Allzeit gute Fahrt.
In weiss sieht er auch wirklich gut aus, Glückwunsch und gute Fahrt.🙏🍀