Kommen die Fahrzeuge hier eigentlich immer im selben Hafen an, also sozusagen in einem Stammhafen, oder kann das auch unterschiedlich gehandhabt werden?
Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan
-
-
uns wurde gesagt die Autos kommen nach Amsterdam.
-
uns wurde gesagt die Autos kommen nach Amsterdam.
Danke für die Auskunft 🙏
-
Hallo zusammen bin neu.
Habe mir auch einen Ariya 63er ohne Evolve pack am 27.4.22 bestellt. Erst sollte der noch Dezember kommen. Dann 20.01. jetzt Ende Februar. Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll.
-
Sorry, natürlich ist es Amsterdam. Asche über mein Haupt.
-
Hallo zusammen bin neu.
Habe mir auch einen Ariya 63er ohne Evolve pack am 27.4.22 bestellt. Erst sollte der noch Dezember kommen. Dann 20.01. jetzt Ende Februar. Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll.
Willkommen im Club🙏
Mir geht es ähnlich, zumindest was die Lieferung betrifft.
Bei der Bestellung wurde noch zuversichtlich Lieferung Ende 2022 besprochen, garantiert will ich nicht schreiben, dennoch klang es fast so.
War ja schließlich wichtig wegen der Umweltprämie.
Dann hieß es Januar 2023 und jetzt soll es Ende Februar 23 sein🙏🙈.
Ich bin gespannt ob nochmal verschoben wird!?😡
-
Wenn euer Auto Ende Februar kommen soll, dann sollte es sich eigentlich schon auf dem Schiff befinden. Das müsste euer Händler in seinem Programm sehen können.
Unser Ariya kommt auch Ende Februar und ich habe die Auskunft vom Händler, dass sich das Auto bereits auf dem Schiff befindet.
-
Wenn euer Auto Ende Februar kommen soll, dann sollte es sich eigentlich schon auf dem Schiff befinden. Das müsste euer Händler in seinem Programm sehen können.
Unser Ariya kommt auch Ende Februar und ich habe die Auskunft vom Händler, dass sich das Auto bereits auf dem Schiff befindet.
Ja, das müsste rechnerisch hinkommen, ich geh dem nochmal auf den Wecker!!!
Danke 🙏
-
Hallo zusammen bin neu.
Herzlich willkommen mit deiner Bestellung hast du ja noch Glück. Bei uns ist es über ein Jahr. Bald macht es keinen Spass mehr
-
Wenn man im Internet liest..
Lieferbar ab Sommer 22 hatte man wenigstens Hoffnungen das es das Jahr 2022 was wird. Naja abwarten.
Ab aber Recht hast du... Die Geduld ist irgendwann am Ende. Aber Hoffnung habe ich jetzt.
Im Moment werden die Autos was man so sieht egal welche nacheinander geliefert.
Also abwarten und Tee trinken