Also, gerade das recht nahe Foto in der dunklen Garage gemacht. Finde es total in Ordnung, jetzt nach dem Update. Vorher hatte ich auch immer diesen Focus auf das "Unscharfe"
Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan
-
-
Hier mal ein schnelles Foto aus der Mittagspause ☺️👋
Vorher war das pixeliger 😉
Ui, noch ein X 1 VI, das im Ariya mitfahren darf. Und ich dacht schon, ich hätt das einzige^^
-
Ui, noch ein X 1 VI, das im Ariya mitfahren darf. Und ich dacht schon, ich hätt das einzige^^
🤭... Das gibt es ja nicht 🎉🍀🥳 Dachte ich wäre einer der letzten Sony Xperia Fans!? Ich liebe es einfach was Gutes zu haben, ohne das jeder Zweite damit herum rennt 🤭
So ist es auch mit dem Ariya, ich bin gefühlt der Einzige bei uns im Gebiet. Ich sehe immer diese fragenden wohlwollende Blicke zu meinem Ariya. Tja lieber Mensch, es gibt nicht nur Mainstream 👋
-
So siehts aus. Und in ein gutes, japanisches Auto gehört nunmal auch ein gutes, japanisches Smartphone
-
Stimmt das eigentlich, daß NIssan in Europa (ich glaube in Rotterdam) ein Lager hat, wo unverkaufte Fahrzeuge zur schnelleren Verfügbarkeit zwischengelagert werden? Laut dem Händler von neulich, kann er mir nur den Vorführer anbieten oder eine Neubestellung auslösen mit 6-7 Monaten Lieferzeit, angeblich gäbe es keine Lager- oder Vorlauffahrzeuge, die er kurzfristiger beschaffen könnte.
-
Hallo Ariya Fan,
Ja das stimmt. Mein Wunsch Ariya stand dort und war in 3,5 Wochen bei mir.
Gruß Holger