Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan
-
-
Mein auto steht schon beim Händler !
Ich geh heute Abend auch mal schauen - aktuell noch auf Arbeit
-
Oh wie schön das freut mich sehr für dich. Wann bekommst du ihn? Denk mal ab und zu an uns wartende. Wir müssen noch durchhalten.
-
Ich geh heute Abend auch mal schauen - aktuell noch auf Arbeit
Bin gespannt er sollte heute kommen oder?
-
Dann hoffe ich auf eine schnelle Zulassung!
Denk an uns, wenn du deine Runden drehst.
-
Bin gespannt er sollte heute kommen oder?
Im Prinzip schon, aber im System von Nissan sprang das von 14 auf 21.10. hin und her ...
Hab es deshalb in der Signatur gelassen. Jetzt wo man Nisari´s Beitrag so liest, freut man sich um so mehr -
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich habe am 27.04.22 die Variante 63 Kwh, aurora green mit 22 A Typ-2-Stecker bestellt.
Mein aktueller Liefertermin ist der 24.02.2023.
Mein Händler hat sein Vorführmodell am 21.09.22 bekommen.
Am 16.11. schaue ich mir das gute Stück mal an. Vielleicht gibt es dann auch einen anderen Liefertermin. Ich habe mich aber eigentlich schon mit 2023 abgefunden.
-
Im Prinzip schon, aber im System von Nissan sprang das von 14 auf 21.10. hin und her ...
Hab es deshalb in der Signatur gelassen. Jetzt wo man Nisari´s Beitrag so liest, freut man sich um so mehrJa das stimmt
-
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich habe am 27.04.22 die Variante 63 Kwh, aurora green mit 22 A Typ-2-Stecker bestellt.
Mein aktueller Liefertermin ist der 24.02.2023.
Mein Händler hat sein Vorführmodell am 21.09.22 bekommen.
Am 16.11. schaue ich mir das gute Stück mal an. Vielleicht gibt es dann auch einen anderen Liefertermin. Ich habe mich aber eigentlich schon mit 2023 abgefunden.
Hallo ja bei uns wird es auch 2023 wie du lesen kannst hatte es Probleme mit der Farbe gegeben. Nun hoffen wir. Bestellt wurde unserer am 13.6.2022.
-