Herzlichen Glückwunsch welche Farbe hast du jetzt. Weiterhin viel Spass für dich. Bist du mit dem Navi zufrieden.
Hans , ich war mal so frech hab dein Bild eingefügt !
Herzlichen Glückwunsch welche Farbe hast du jetzt. Weiterhin viel Spass für dich. Bist du mit dem Navi zufrieden.
Was für eine unglückliche Situation für Sie. Guter kommunikation ist in solchen situationen wichtig. Schade dass Nissan das nicht richtig macht. Der händler zeigt auf nissan und umgekehrt. Dem Kunden ist damit jedenfalls nicht geholfen. Ich hoffe aufrichtig, dass die neue Farbe früher verfügbar sein wird.
Vielen Dank wir hoffen jetzt auch. Es wird aber auf jeden Fall nächstes Jahr werden.
Hallo, ich habe die Farbe Gunmetal, mit dem Navi bin ich sehr zufrieden nur konnte ich noch keine Möglichkeit finden nur meine bevorzugten Ladeanbieter einzubinden
Wenn Sie es gefunden haben, sagen Sie bitte mal Bescheid. Vielen Dank
Sehr schön es gibt den Ariya also wirklich
Hallo, ich habe die Farbe Gunmetal, mit dem Navi bin ich sehr zufrieden nur konnte ich noch keine Möglichkeit finden nur meine bevorzugten Ladeanbieter einzubinden
Ich denkmal das wird jetzt mit der Zeit noch alles nachkommen. Beim e4orce in Japan ist die Benutzeroberfläche schon jetzt ganz anders als die von unseren !
Hallo zusammen,
über meine Bestellung habe ich gar keine Informationen wegen einem Liefertermin bis dato erfahren können, bin aber froh
dass ich doch im April noch zugeschlagen habe, da der Preis nun für meine Ausstattung aktuell mit Überführung knappe und stolze 70.000 EUR
kosten würde. Aktuell würde ich nicht mehr zu diesem Preis bestellen.
Ich hoffe auf einen Liefertermin im Frühjahr 2023.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bestellt Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black / bestellt am 13.04.2022
Alles anzeigenHallo zusammen,
über meine Bestellung habe ich gar keine Informationen wegen einem Liefertermin bis dato erfahren können, bin aber froh
dass ich doch im April noch zugeschlagen habe, da der Preis nun für meine Ausstattung aktuell mit Überführung knappe und stolze 70.000 EUR
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bestellt Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black / bestellt am 13.04.2022
Hallo Mlikee3112,
Meiner hat jetzt Status 5, bestellt am 1 April, dann müsste deiner auch bald nen Status haben...
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ja auch wir haben uns auf nächstes Jahr eingestellt.
Hallo Mlikee3112,
Meiner hat jetzt Status 5, bestellt am 1 April, dann müsste deiner auch bald nen Status haben...
Woher wisst ihr den Status vom Auto. Wir haben sehr grossen Ärger mit unserem Händler. Gestern hat Nissan Europa bei ihm angerufen. Er war der Meinung die Farbe Tinted Red wäre nur kurzzeitig aus dem Programm genommen worden und uns deswegen nicht kontaktiert dabei war die E-Mail von Nissan eindeutig es gibt kein Tindet Red mehr. Dadurch wären wir mit der Lieferung ganz nach hinten gerutscht, weil die Farbe erst einmal nicht bearbeitet wird. Es ist nicht zufassen und es reicht uns langsam. Wenn ich hier lese welche guten Händler ihr habt werde ich neidisch.
Tja, habe heute meinen Händler direkt mal angerufen und mich nochmals erkundigt, ja meiner ist nun ebenfalls auf Bestellstatus 5 aber
der Liefertermin ist erst für den 19.05.2023 angegeben, also wird es erst Ende Frühjahr 2023 werden, also noch eine lange
Zeit bis dahin. Man ist ja schon richtig ungeduldig, wenn man so hört, dass der Ariya ein super gelungenes Auto ist.
Vielleicht hätte ich auf den 4WD verzichten sollen, aber ich wollte unbedingt diese Version haben, also Geduld ist angesagt, naja
umso länger kann man sich darauf freuen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________