Alles anzeigenUhhh, da haben wir einen erwischt 🙈🤣.
Du stimmst mir zu das ich/wir, die enorm viel Geld, viel viel Geld dafür ausgeben, jedes Recht haben 😤 jede Minute nachzufragen wo denn Bitteschön die Kiste bleibt, selbst wenn der scheiss Standort sich nicht ändern sollte!!!???🧐
Das ist ja mal echt die Härte!
Hier gehts nicht um Peanuts, jedenfalls nicht für die Meisten hier und ich habe sehr wohl das Recht zu erfahren ob mir einige Tausend Euro durch die Lappen gehen weil jemand unfähig ist.
Denn vielen hier wurde sicher auch versprochen die volle Prämie noch zu erhalten, also die Lieferung noch zum Ende letzten Jahres💪.
Ich jedenfalls hab nichts zu verschenken, das ist äußerst unprofessional sich darüber zu beschweren das der Kunde sein Recht einfordert.
Das ist es was ich meinte, der Kunde ist schon lange weder König noch auf Augenhöhe.
Tja dann wissen wir ja Bescheid. Vielen Dank für deinen Beitrag du hast genau ins schwarze getroffen.