Ich nerve meinen Händler auch ständig, aber dafür sind die da, mal schnell eine Abfrage zu starten wo das Fahrzeug sich befindet kann ja nicht das Problem sein.
Du kennst nicht zufällig den Schiffsnahmen?
Wenn es eins der NISSAN-Flotte ist dann kann man selbst nachschauen wo es grad ist und wann es ankommt.
Jedenfalls wird mein Ariya dann wohl auch dort drauf sein, vermutlich.🙏
Wenn Du nicht ein gebührenpflichtiges Abo bei Vesselfinder oder einer anderen Seite hast, kannst Du nur ein paar Tage nachvollziehen. D. h., wenn Du die Abfahrt in Japan verpasst hast, wird es schwierig das richtige Schiff zu finden. Es scheint aber noch eine andere Schwierigkeit beim Nachvollziehen des Weges der Ariya zu geben. Bei mir war es so, dass das Schiff, das unser Auto in Amsterdam ablieferte, in den vergangenen Monaten davor überhaupt nicht in Japan war. Es ist immer nur im Bereich Nordsee von Hafen zu Hafen gefahren. Es sieht so aus, dass das Schiff aus Japan die Ariya für Deutschland irgendwo in Europa (vermutlich England) ablädt und die Ariya dann mit einem anderen Schiff nach Amsterdam weitertransportiert werden. Das macht alles nicht einfacher. Als ich wegen unserer Mühle recherchiert habe, habe ich mehrfach dieses Schema festgestellt.