Nissan connectApp geht nicht mehr

• Guten Morgen zusammen,

seit Gestern funktioniert meine ConnectApp nicht mehr. Mein Handy habe ich schon neu gestartet, die App habe ich deinstalliert und wieder installiert. Nach der Anmeldung komme ich für ein paar Sekunden in die App, er findet auch das Auto, das jetzt komischerweise in der App eine andere Farbe bekommen hat. Dann macht die App einfach zu und sie geht dann nicht mehr auf.... Kennt das jemand? Problem besteht bei meinem Samsung Handy, beim iPhone geht es noch....

BMW IX M60 8)

Nissan 370Z 07.12 ^^

Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

Nissan GT-R Nismo <3

• Da bin ich ja beruhig.
    Hab nämlich die gleichen Probleme und dachte schon ich wäre zu blöd :)

Als Workaround hilft, die App zu stoppen, Cache und Datenspeicher löschen und neu einloggen.
    Muss man aber nach jedem Schließen der App wiederholen :(

ARIYA EVOLVE PACK
    Elektromotor 178 kW mit 87-kWh-Batterie Automatik 4x2

-Ceramic Grey
    -Ledernachbildung /Wildledernachbildung, schwarz
    -19"-Leichtmetallfelgen mit Aero-Abdeckung

-bestellt am 08.11.23 als Firmenleasing

-geplante Auslieferung 01.07.2024

• me too !

Aber wie Gele73 schon schrieb:

Zitat

Als Workaround hilft, die App zu stoppen, Cache und Datenspeicher löschen und neu einloggen.

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Übernimmt Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" Ende Februar 2025 (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Bei mir ebenfalls seit gestern Nachmittag (Android/Samsung). Außerdem hat das Fahrzeug in der App plötzlich eine andere Farbe.

Workaround:

Wenn ich alle Appdaten lösche oder die App neu installiere, funktioniert sie genau ein mal. Das reicht zum vorwärmen...

e4orce bestellt Ende April '22, geliefert Ende August '23.

• Bei mir ebenfalls seit gestern Nachmittag (Android/Samsung). Außerdem hat das Fahrzeug in der App plötzlich eine andere Farbe.

Workaround:

Wenn ich alle Appdaten lösche oder die App neu installiere, funktioniert sie genau ein mal. Das reicht zum vorwärmen...

Die Neuinstallation kannst du dir sparen. hatte ich etwas weiter oben bereits geschrieben.
    Löschen von Cache und Datenspeicher reicht.

ARIYA EVOLVE PACK
    Elektromotor 178 kW mit 87-kWh-Batterie Automatik 4x2

-Ceramic Grey
    -Ledernachbildung /Wildledernachbildung, schwarz
    -19"-Leichtmetallfelgen mit Aero-Abdeckung

-bestellt am 08.11.23 als Firmenleasing

-geplante Auslieferung 01.07.2024

• Geplante Wartung ?

Wusste scheinbar keiner was davon :D

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Übernimmt Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" Ende Februar 2025 (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)