Hallo an alle,
seit gestern haben wir endlich unseren Ariya.
Wir freuen uns sehr, ein Traum...
aber eine Sache beschĂ€ftigt uns leider...đ
Bereits im Dezember haben wir bei Unterfertigung des Kaufvertrages erfahren bzw entdeckt, dass die Windschutzscheibe einen Sprung hat, das ist beim Transport zum HĂ€ndler passiert. Die Scheibe war bereits bestellt und wurde diese Woche getauscht.
Wir holen also gestern unser Auto, es war ein Sauwetter mit heftigem Schneefall. Erst heute dann in der Tiefgarage sah ich, dass die beim Einbau der Scheibe total schlampig gearbeitet haben und jetzt ĂŒberall in der schmalen Spalte zwischen Scheibe und A-SĂ€ule auf dem grauen Lack der schwarze Primer zu sehen ist, auĂerdem wurde der Lack in den Spalten massiv zerkratzt. Siehe Bilder.
Jetzt haben wir heute reklamiert und es wurde uns angeboten, dass mit einem grauen Lack da einfach drĂŒber lackiert werden soll.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine zufriedenstellende Lösung ist, denn der Spalt ist sehr schmal...und normalerweise wird das gemacht bevor die Scheibe drauf kommt...auĂerdem wird das niemals glatt...
Kann mir bitte bitte jemand mit einem Ariya in der Farbe Ceramic grey ein Detail Bild schicken vom Spalt zwischen Scheibe und A-SĂ€ule?
Ich wĂŒrde einfach gern sehen, wie das im Original aussieht.
Vielen Dank, eure Carina