Gestern kam diese Mail von Nissan:
Zitat
Liebe Nissan Fahrerin, lieber Nissan Fahrer,
wir hoffen, Sie genießen Ihr vernetztes Fahrerlebnis mit den NissanConnect Services! Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in den nächsten Wochen aktualisiert, um eine reibungslose Nutzung zu ermöglichen.
Die wichtigste Änderung in den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist, dass ein eventuell bestehendes kostenpflichtiges monatliches Abonnement künftig automatisch verlängert wird, mit der Möglichkeit, es jederzeit zu kündigen.* Bitte beachten Sie, dass diese automatische Verlängerung nicht für das Jahresabonnement für den Diebstahl-Tracking-Service oder unsere kostenlosen Services gilt.
Je nachdem, wie man das sieht, könnte man das als Komfortgewinn betrachten...oder auch nicht.
Viel wichtiger aber: Wie wollen die das abrechnen? Ich habe gar keine Kreditkarte in der Connect-App hinterlegt. Auch nicht meinen Apple-Account, sodass darüber auch nichts abgerechnet werden kann. Schicken die einem dann einfach eine Rechnung? Das wäre sehr aufwändig für einen Dienst zu 2€ den Monat, oder? Irgendwie ist das alles komisch. Ob die sich das so genau überlegt haben alles???
Hat schon jemand von euch die Dienste verlängert? Wie wurde da abgerechnet?