Hallo erstmal an alle
Ich bin hier relativ neu und bin mir sicher meine Formulierungen sind vielleicht etwas umständlich - also ruhig mal nachfragen.
Ich bin derzeit maximal frustriert, da mein Lenkrad (besonders die linke Funktionsseite) nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Seit einige Tagen kann ich mit der mittleren OK Taste nicht mehr ins menu kommen, die Pfeil nach rechts Taste reagiert nicht, die Pfeil nach links (zurück Taste) ebenfalls nicht.
Die OK Taste wechselt nur Einspielquelle für das Soundsystem.
Ich hatte vor einer Woche eine leere Batterie, nach Ladung (ohne Abklemmen) und Neustart funktionierte alles. Danach habe ich mein Samsung per Android Auto angesteckt - danach trat der Fehler auf.
Ich gehe nicht davon aus das das Lenkrad irgendwie kaputt ist - ich glaube eher das hier irgendwie das System spinnt.
Kann ich einen Neustart des Systems erzwingen? Oder geht das nur wenn ich die Autobatterie abklemme? Da muss es doch eine Möglichkeit eines Umschaltens geben (ebenen), das einmal die Audioquellen durchgeschaltet werden und einmal das Funktionsmenu für die Assistenten und die Reifen.....
Ich stehe hier gerade voll auf dem Schlauch und würde mich über Eure Hilfe freuen.
MfG