Zu den o.g. Beiträgen:
- Auch bei mir im "e4orce" gibt es diesen Sound. Zum Glück braucht mein den Sportmodus bei der Leistung im Standardmodus wohl eher kaum. Für den zügigen Ampelstart reicht auch Standard .
- Die Wärmeentwicklung in der Qi-Ladeschale ist schon heftig. Gibt es allerdings bei anderen Fahrzeugen zuweilen genauso, Ich habe mir daher ein Kabel von den hinteren Buchsen nach vorn gelegt und mein Smartphone liegt dann auf der Abdeckung des Getränkehalters. Hat auch den Vorteil, dass man dadurch auch mal einen Blick riskieren kann , was ich natürlich während der Fahrt nicht mache
- Bei mir hat noch nie eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu einem Signal oder Geräusch geführt. Es reicht ja auch aus wenn es auf dem Display blinkt
- Dass das Fahrzeug mit e-Pedal NICHT vollständig zum Stillstand kommt, ist meiner Ansicht nach eher von Vorteil. Man muss nur für die Aktivierung der Auto-Hold-Funktion z.B. an der roten Ampel einmal vernünftig das Bremspedal betätigen, aber das ist immer noch besser, als wenn er ständig anhält, wenn man noch etwas rollen will, bzw. beim rangieren