Ja danke, das hilft zumindest etwas. Ich habe gesten sowohl bei der Hotline angerufen als auch noch zusätzlich ein Ticket geschrieben, hab also theoretisch 2 offene Cases. Habe auch zusätzlich noch ein weiteres Connect-Konto eröffnet und den Ariya zwischen beiden Konten hin und her geschoben (hat aber leider nichts bewirkt). Dann bleibt mir also nur, weiter abzuwarten.
Beitrag
RE: Karten-Updates
(Zitat von SumJam)
Nein.
Ja.
Das Problem lässt sich mit verschiedenen Sticks und Computern reproduzieren.
Seit neuestem meldet das Fahrzeug es hätte keine Nissan Connect Subscription für Updates und Premium Traffic, obwohl die Abos aktiv sind und die Fahrzeugverbindung zur Cloud besteht.
Klimatisierung, SOC und Fahrzeugstandort funktioniert auch in der App. Außerdem ist das Fahrzeug in der App plötzlich Copper anstatt Weiß... sieht mir nach Datensalat bei Nissan aus.
Ticket an die Technik ist raus.
Nein.
Ja.
Das Problem lässt sich mit verschiedenen Sticks und Computern reproduzieren.
Seit neuestem meldet das Fahrzeug es hätte keine Nissan Connect Subscription für Updates und Premium Traffic, obwohl die Abos aktiv sind und die Fahrzeugverbindung zur Cloud besteht.
Klimatisierung, SOC und Fahrzeugstandort funktioniert auch in der App. Außerdem ist das Fahrzeug in der App plötzlich Copper anstatt Weiß... sieht mir nach Datensalat bei Nissan aus.
Ticket an die Technik ist raus.