Nissan Connect (Probleme ?)

  • Hallo,


    bei mir ist seit einigen Tagen das durchgestrichene Autosymbol im Display und der online Service zu allen Systemen speziell via App nicht mehr bedienbar und wird auch nicht mehr aktualisiert. Hat das jemand ebenfalls? wenn ja dann bitte Bescheid geben, dann liegt es an einem Ausfall (Nissan Server). Wenn nicht dann am Auto und ich muss zum Händler/Werkstatt.


    Danke schon mal vorab.

    ARIYA e-4ORCE Evolve+ 2024

    Yamaha XVZ 1300 Royal Star 1997

    Nissan Leaf e+ Tekna 2019 - 2024, Nissan Leaf 24 kWh 2014 - 2019, Nissan Micra 1999 - 2006, Nissan Primera 1993 - 1999, Nissan Sunny Coupe 1987 - 1993

  • Nö, bei mir ist alles bestens!

    Nissan arbeitet mit dem Netz von Vodafone - gibt's da Probleme?

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Übernimmt Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" 17 - 24 Januar 2025 (Papas neues Spielzeug) :evil:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

  • Seit heute läuft es wieder normal, also anscheinend Ausfall des Servers von Nissan, zum Glück kein Werkstattbesuch, aber trotzdem ärgerlich.

    ARIYA e-4ORCE Evolve+ 2024

    Yamaha XVZ 1300 Royal Star 1997

    Nissan Leaf e+ Tekna 2019 - 2024, Nissan Leaf 24 kWh 2014 - 2019, Nissan Micra 1999 - 2006, Nissan Primera 1993 - 1999, Nissan Sunny Coupe 1987 - 1993

  • Bei mir geht es scheinbar auch wieder...zumindest die App meldet wider den richtigen Ladestand.


    Ärgern kann ich mich darüber nicht wirklich. Der Ausfall war ja recht kurz und welche Software läuft schon 100% reibungslos? (Ja, nur weil es keiner hinbekommt, ist es noch lange nicht gut/okay...aber trotzdem ;) )