Bestätigung der Datenschutzerklärung - Bestätigt ihr das immer und immer wieder oder gibt es eine Umgehung.

  • Kenn jemand von euch eine Möglichkeit die Datenschutzerklärung die bei jeder Fahrt aufpoppt abzustellen? :/

    Kann das der Händler rausprogrammieren. Ich könnte das bei einem Mietfahrzeug oder Flottenfahrzeug verstehen, aber nicht bei Einzelfahrern.

    Ich habe die Connect Services selbst aktiviert, also weiß ich dass Daten nach Außen gehen, das müsste mir Nissan nicht jedes mal aufs Neue erklären. :cursing:


    Ich habe es schon damit probiert alle Connect Services zu deaktivieren, was dann Nissan auch sofort getan hat (alle Services wurden von Nissan sofort gekündigt), aber die Datenschutzerklärung ist immer noch da.

  • Hatte unser Toyota auch vorher und hat auch da genervt, aber ja ich befürchte mehr als jedes Mal wegklicken wird nicht bleiben. Vermutlich wird die Logik sein, man könnte ja das Fahrzeug mal jemand ausleihen und daher "muss" es immer kommen ^^

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder