Hallo,
ich denke mal, das Thema Heizung- und Klimaanlagensteuerung passt am besten in diesen Bereich, weil es auch nur ein weiterer Menu-Punkt neben Car-Hifi, Telefon und Navigation ist.
Mich hat es immer gestört, dass beim betätigen der Auto-Taste die Sitzheizung(en) automatisch aktiviert wurde(n). Gemäß Handbuch kann man dieses Verhalten deaktivieren, indem man in den Einstellungen die Intensität bei den Sitzen auf "off" stellt.
Leider scheint das aber nur bis zum nächsten Neustart des Autos zu funktionieren. Danach wird die Sitzheizung beim betätigen des Auto-Schalters erneut aktiviert. Ich muss dann wieder umständlich, je nach Zufall, bei einem oder beiden Sitzen die Heizung deaktivieren. Drücke ich dann wieder auf "Auto", werden sie wieder aktiviert. Wenn ich die Sitzheizung abermals ausschalte, erneut in den Einstellungen die Intensität von "Off" auf z.B. "1" und wieder zurück zu "Off" stelle, danach abermals auf "Auto" drücke, bleiben auch die Sitzheizungen aus.
Das hält dann genau so lange, bis das Auto ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird. Dann beginnt das ganze Spiel von vorne.